Omi's Apfelstrudel Sponsor beim Treffen in Leipzig

Die Gute Omi, ja wie ich sie Lieb..

Auch sie war auf dem Blogger Treffen in Leipzig vertreten..

Na wer kennt die Gute Omi noch aus meinem alten Bericht?

Schon vergessen?
Gut,dann kannst du Ihn unter folgendem Link nochmals nachlesen..


Da ich ja schon einen Bericht im letzten Jahr verfasst habe, verweise ich nur auf Ihn und gebe euch hier ein Bild von der neuen Omi beim Blogger treffen ;-)



Kennt ihr die Omi schon?
Wen ja,wie kommt Ihr mit Ihr zu recht?

Website:

Facebook:

3 Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Toller leckerer Bericht,bis jetzt habe ich nur positives von Omi gelesen wie bei dir auch und konnte bis jetzt auch noch nie ihn probieren. Wäre schön wenn es mal zu uns rüberkommt. Würde mich sehr interessieren selbst in großen Läden habe ich ihn noch nicht bei uns gefunden. Bin mal gespannt ob ich den mal finde.

Unknown hat gesagt…

Ich bin gerne ein Enkel von Omi 😉 schöner Bericht :-)

Unknown hat gesagt…

Danke für deinen Bericht. Nur habe ich leider Produkte von Omi noch in keinen Laden gefunden.