Online-Fitness & Gesundheitsstudio 4 Wochen




Über Konsum Göttinnen durfte ich wieder etwas testen und zwar ein Online Fitness & Gesundheitsstudio, das 4 Wochen geht.

Erste Woche


Am 29.09.2015 habe ich angefangen...

Ich habe mir erst die Website angeschaut und mir ein paar Informationen rein geholt.

Dan konnte ich mein eigenen Ernährungs & Trainingsplan erstellen lassen, dies habe ich natürlich, damit alles schön auf mich abgestimmt ist.
Danach konnte ich auch schon direkt los legen, es ging mit einem Bauch-Beine-Po Training los 34 Minuten ging es.
Ich habe lange kein Sport mehr gemacht,das habe ich nun deutlich gemerkt, mir brannten die Oberschenkel schon nach paar Minuten, das soll ja auch so sein, denn nur dann habe ich alles richtig gemacht.
Um ehrlich zu sein, musste ich zwischen durch Pause machen.
Im Video hat der Liebe Manuel manchmal Sprüche gelassen, wo ich echt grinsen musste, wie zum Beispiel:
Natürlich darfst du dich mit den Händen abstützen...hab ich dann auch gemacht.. dann sagt er ..wen du eine Omi bist..und zack musste ich lachen.
Ich konnte nur 5 Minuten teilnehmen, da meine Tochter meine Zeit brauchte.
Von dem Ernährungsplan konnte ich noch nichts machen, da ich mitten am Tage angefangen habe.


30.09.2015


Heute ist Oberkörpertraining dran, dann werden wir mal versuchen ob dieses mal mehr Zeit dafür ist.

30 Minuten geht dieses Training heute mit Linda.
Das Training heute ging ein wenig besser, aber dennoch hatte ich noch ein paar schmerzen, denn meine Muskeln sind einfach zu kalt geworden.
Auch mit Linda macht das Training Spaß, Sie macht zwar nicht direkt so Witze,aber alles ist gut verständlich.
16 Minuten habe ich heute ausgehalten, jetzt tun mir die weiteren Muskeln weh, aber von gestern hab ich Gott sei dank noch nicht so schmerzen mehr.

2Tage konnte ich jetzt nicht an dem Online-Fitness & Gesundheitsstuido teilnehmen, da hier wirklich einiges zu tun war.


03.10.2011


Bauch-Beine-Po Training, mit Manuel,30 Minuten..


Ich bin Klitschnass geschwitzt, meine Klamotten kann man so auswringen.

So kaputt war ich echt schon lang nicht mehr, meine Oberschenkel brennen wie Chilli, also alles richtig gemacht.
Und wieder ein Training mit Manuel, wo ich zwischen durch lachen musste, aber auch 2 Pausen musste ich machen, sonst hätte man mich schon eher ins Bett legen können.

Am Nächsten Tag hatte ich so Oberschenkel schmerzen, das Treppen laufen oder Körperliche Tätigung total geschmerzt haben,also alles richtig gemacht beim Training,



22.10.2015
Leider konnte ich seit einer Woche nicht mehr mit testen, da ich eine Entzündung der Bandscheiben habe.
Aber in der Zeit wo ich noch testen konnte war ich sehr zufrieden mit Pure lIfe.
Die Qualität des Tones und Bildes ist super, alles wird perfekt erklärt und man kommt ordentlich ins Schwitzen.
Leider hat man daheim nicht so viel Motivation, zumindest bei mir, um regelmäßig Pure Life zu nutzen.
Man braucht wirklich Anlauf um den Hintern hoch zu bekomme, dies ist bei einem Fitnessstudio anders.

Leider konnte ich nur 1 Woche von den 4 Woche testen, da ich eine Entzündung der Bandscheiben bekam.
Aber diese 1 Woche konnte ich in ruhe testen und mir über Pure Life ein kleinen aber dennoch feinen Einblick erschaffen.
Der Aufbau der Website ist einfach und gut gelöst, man findet sich sehr gut zu recht und das ist ein muss, den wen man sich nicht gut zu recht findet verliert man die Lust am trainieren.
Das trainieren daheim vorm Laptop ist gar kein Vergleich zu dem im Studio, da man hier wirklich viel Motivation brauch um den Hintern hoch zu bekommen.
Man ist zwar durch Pure Life viel flexibler und man kann seine Zeiten selber einstellen wann man gerne trainieren möchte, aber leider kann man so auch genau die Lust verlieren, da kein Antrieb da ist.
Vor der Geburt meiner Tochter war ich jeden Tag im Studio trainieren, jetzt habe ich nicht mehr die Zeit um dort hin zu fahren,daher war es ein Versuch mit Pure Life wert.
Am Tag konnte ich nicht wirklich trainieren, da meine Maus die Aufmerksamkeit von mir brauchte,am Abend hätte ich genug Zeit gehabt, aber da ist die Motivation meistens im Keller und man bekommt nicht wirklich Lust noch vorm Laptop zu trainieren.
Dan kam leider die Entzündung der Bandscheiben dazwischen, so das ich gar nicht mehr testen konnte. 
Vorteile von Pure Life
Man kann dann trainieren wann man möchte
Man hat einen Essens Plan inkl Rezepte
Man hat einen Trainings Plan
Man kann Live Trainieren oder nicht
Man kann mit Freunden über Cam trainieren
Man hat viele verschiedene Möglichkeiten zu trainieren, so ist für jeden etwas dabei
Man braucht nicht unbedingt Geräte
Man kann Pure Life auch draußen nutzen, was auch super für manche ist


Nachteile an Pure Life
Motivation ist nicht immer da
Preis ist relativ gleich wie im Studio

Nachteile gibt es hier wirklich so gut wie nur die Motivation, denn diese lässt sehr schnell nach wen man keinen Antrieb bekommt.

Schade war es dann wirklich das die blöde Entzündung dazwischen kam,so dass ich nicht mal richtig die Chance hatte zu testen.







Keine Kommentare: