Palmolive Magic Softness


Kennt ihr schon die Palmolive Magic Softness Schaumseife?
Nein?
Dan möchte ich euch jetzt einen guten Eindruck von der Duft Schaumseife hinterlassen.
Es gibt diese Duft Schaumseife in 3 Verschiedenen Duftnoten:
Mandarine
Limette & Minze
Himbeere


Jede Sorte kostet bei Rosmann 2,45euro.
Ich habe mich aber für die Himbeere Duft Schaumseife entschieden,da ich den Geruch der Himbeere sehr gerne habe und da mir die Farbe sehr gut gefallen hat.

Das Design des Pumpspenders  ist sehr schön gewählt wurden, es spiegelt die Duftnote sehr gut wieder.
Eine Flasche hat 250 ml und soll laut Beschreibung bis zu 200 mal Hände waschen reichen.
Um dies wirklich festzustellen, müsste ich jetzt immer nachzählen aber das möchte ich nicht, also sehr ungern ;-) daher glauben wir dies einfach mal.

Wen ich mir den Pumpspender so anschaue und den Inhalt dadrin, kann ich eigentlich nicht glauben das aus der flüssigen Seife beim benutzen Schaum werden soll.

Da ich mich überzeugen wollte habe ich zu Hause direkt meine Hände gewaschen und dabei die neue Schaumseife mit Himbeere Duft ausprobiert.

Den Spenderkopf auf open gedreht und drauf gedrückt, sodass wirklich Schaum raus kam.

WoW fühlt der Duft-Schaum sich schön geschmeidig an.
Dufttest----- Hm das riecht aber sehr gut nach Himbeere, ob dies auch eine weile anhält nach dem Hände waschen?
Leider nicht lange, dennoch reicht die zeit des Duftes aus.
Trotzdem fühlen die Hände sich nach dem waschen schön  zart und geschmeidig an, dies gefällt mir sehr gut.
Aber so ca eine Stunde nach dem Hände waschen empfinde ich leider meine Hände als rau und muss dan Handcreme nutzen.
Kann aber auch nur an mir liegen, da ich schnell wieder trockene Hände bekomme.

Für den Preis von 2,45 Euro ist diese Duft Schaumseife schon eher eine Luxus Seife, meiner Meinung nach.
Aber für besondere Anlässe wen Gäste kommen, finde ich den Pumpsender ein echter Hingucker und sicherlich für die Gäste auch ein schönes Hände waschen mit Duft Erlebnis.
Dennoch möchte ich auch noch die beiden anderen Varianten noch ausprobieren.
Natürlich werde ich euch davon berichten.

Für mich war diese Duft Schaumseife kostenlos, da ich ein Coupon von der Rosmann Produkttester Seite bekommen habe.
Nochmals viele dank an Rosmann für den tollen Coupon.


Facebook:

Website:






1 Kommentar:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich hatte letzte Woche Glück und bei uns war das Palmolive Magic Softness Limette & Minze reduziert,ich hatte ja schon einiges gelesen das es toll sein soll. Ich hatte mir nur eine Flasche mitgenommen um sie zu testen und als ich zu Hause war kam sie auch gleich ins Badezimmer. Ich bin so zufrieden der Duft und auch meine Hände trocknen damit nicht aus. Bin nach 2 Tagen noch mal hingefahren und habe gleich mich eingedeckt. Vielen Dank für deinen tollen Bericht