Pjur BTID



Leider ist bei vielen das Thema Gleitmittel noch ein Tabu Thema,was ich für mich jetzt nicht so ganz verstehen kann,dieses aber akzeptiere und somit solche Berichte gesondert aufliste und dementsprechend vorab sage was drin steht.

Für wen dies nun ein Tabu Thema ist,der sollte lieber hier nun aufhören zu lesen.

Das Unternehmen Pjur war ebenfalls ein toller Sponsor beim BTID und jeder von uns bekam ein tolles Gelbes Säckchen mit Informationen und verschiedenen Gleitmitteln.

Leider waren am Ende 3 übrig,so das diese in unserem diesjährigen Adventskalender verlost werden,so das auch du die Chance hast Pjur näher kennen zu lernen.

Seit mehr als 20 Jahren gibt es das Unternehmen schon auf dem Markt,so beweist es immer wieder mit guter Qualität und genug Erfahrung.
Alle Inhaltsstoffe sind mi höchster Reinheit,so kann das Unternehmen uns höchste Premium Qualität bei den Produkten bieten.

Jedes Produkt von Pjur wird in Deutschland hergestellt und läuft unter dem eigen Namen
Pjur
Das Unternehmen stellt seine Produkte selbst her,somit weis es immer was drin steckt.


Auch ich kenne die Marke bereits vom Namen und sehen her,allerdings noch kein Produkt gekauft.
Warum?
Weis ich selber nicht genau.


2 Fläschen und ein paar Proben waren in dem Säckchen enthalten.
Zu jedem Produkt gibt es eine Broschüre,so das man sich vor Anwendung erkunden kann was man hier gerade verwendet.


Anal Play,auch dies ist bei vielen ein Tabu Thema...
Hier haben wir ein Kleines Fläschen,das recht schlicht gehalten ist in seinen Grau-Schwarz Tönen und da Gelb zum Unternehmen gehört ist auch hier das Logo in Gelb gedruckt.
Dieses Gleitmittel nennt sich Analyse Me,was so viel heist wie Analysiere mich-Untersuche mich.
Es ist speziell für den Analsex entwickelt wurden und enthält Jojoba-Extrakte.
Diese Jojoba-Extrakte sorgen für eine Entspannung,so das es beim Analen Verkehr nicht so weh tut.
Ebenso ist hochwertiger Silikon verarbeitet wurden,diese Kombination aus dem hochwertigen Silikon und den Jojoba Extrakten sorgt für eine längere Gleitfähigkeit.

Das Gleitmittel darf auch bei Kondom Benutzung verwendet werden und ebenfalls täglich.
Analyse Me gibt es in unterschiedlichen größen
1,5ml-4ml-30ml-100ml-250ml

100ml liegen bei ca 13,00 Euro und ich finde das dies ein normaler guter Preis ist.
Wie lang solch ein Gleitmittel hält kann ich euch hier leider nicht sagen.

Es ist wirklich ein gutes Gleitmittel,was sehr gut verträglich ist und der Sex in Kombination mit diesem Gleitmittel gar nicht weh tut.
Man muss auch nicht all zu viel verwenden,ein bisschen Größer wie eine Erbsenmenge reicht hier vollkommen aus.


Zur linken Seite haben wir eine Bläuliche Farbe eines Gleitmittels von Pjur.
Dies nennt sich
Cool
Dies sagt mir jetzt nichts,habe ich zuvor auch noch nicht gesehen.
Es ist auf Wasserbasis hergestellt,da Menthol enthalten ist wirkt dieses Gleitmittel ein wenig kühlend.
Ebenfalls für den Kondom Gebrauch geeignet.
Ebenso ist es Geschmacks und Geruchs neutral.
Preislich liegt 30ml bei ca 7 Euro.
Für mich sind die Preise jetzt in Ordnung,da ich selten welches kaufe :)

Und ich muss wirklich sagen das dieses Gleitmittel etwas abkühlt,was mir aber gut gefällt und ich mit weiterhin vorstellen könnte es zu verwenden.
So "könnte" man ein wenig länger aushalten.

Zur rechten Site haben wir eher eine Bräunliche Verpackung von Pjur, mit Espresso
Auch wieder auf Wasserbasis gehalten und ebenso Geruchs und Geschmacksneutral
Da hier Koffein enthalten ist,soll dies Stimulierend wirken,habe ich "noch" nicht verwendet,daher kann ich hier "leider" kein Fazit für geben.
Preis hierfür ist etwas höher bei 100ml ca 17 euro.
Ob ich es dafür ausgeben würde weis ich allerdings nicht so recht.


Nun hatten wir noch eine Flasche und zusätzlich vom gleichen Gleitmittel Proben.


Dieses Schlicht gehaltene Gleitmittel nennt sich Woman Bodyglide.
Es ist der Klassiker und Speziell für die Frau.
Frau ist hat ja eher zarte und empfindlichere Haut und somit ist dieses Gleitmittel perfekt drauf abgestimmt wurden.

Bei der Verwendung dieses Gleitmittels hinterlässt es ein seidiges Hautgefühl,so das es beim eindringen nicht schmerzt.
Es ist frei von Parfüm und Konservierungsstoffen.
Ebenso ist es für die Erotischen Massagen geeignet.
Es kann auch mit Kondomen verwendet werden und ebenfalls täglich.
In folgenden Größen erhältlich
1,5ml-10ml-30ml-100ml-250ml

100ml kosten um die 8 Euro und das ist wirklich nicht teuer.
Also auch für den kleineren Geldbeutel super geeignet.
Mir gefällt dieses Gleitmittel mit ein wenig Abstand am besten und ich bin mit diesem sehr zufrieden.
Sollte ich wirklich mal nichts spezielles brauchen werde ich hier drauf zurückgreifen.

Bei Pjur bekommt ihr aber noch eine Menge andere Produkte,schaut euch selbst mal auf der Website um:
http://www.pjur.com/index.php


Die Produkte von Pjur werden nicht nur in Sexshops verkauft,ebenso findet Ihr Sie Online und bei Real hab ich sie auch schon gefunden


Facebook:
https://www.facebook.com/pjurgroup/?fref=ts

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich finde den Bericht echt spannend gerade das Cool spricht mich sehr an würde ich auch gern einmal testen...sehr gut geschrieben gefällt mir

Karin Karkutsch hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Bericht sehr schön geschrieben
Ich kannte die Firma bis jetzt noch nicht und bin sehr überrascht das die Produkte in Deutschland hergestellt werden. Es wird ja immer weniger.eigentlich schade .
Warum es immer noch ein Tabu Thema ist weiß ich auch nicht eigentlich schade.
Das Cool Gel spricht mich am meisten an es hört toll ,da werde ich mich doch mal umsehen.

Anonym hat gesagt…

Ich kannte diese Firma bisher leider noch nicht ! Finde den Bericht von dir sehr ansprechend ! Werde mich definitiv bei Gelegenheit mal danach umsehen !

Stephanie Zwick hat gesagt…

Super Bericht also ich habe mit diesen Thema keine Probleme.Gleitmittel habe ich aber bisher noch nie gebraucht 😉