Powerlook Drink


Ich hatte euch schon die Mach Wach Dose vorgestellt unter folgendem Link nochmals nachlesbar

Jetzt geht es mit dem Power Look Getränk weiter,dies ist ebenfalls von dem Hersteller wie die Mach Wach Dose.
Auch hier geht es mit der Roten Farbe gleich weiter ;)

Beim BTID waren viele Flaschen des angesagten Vital Getränks vorhanden,so konnte sich jeder genug mit nach Hause nehmen.

Hier haben wir eine 250 ml Flasche die per Knopfdruck folgendes bietet.

Mehr Konzentration
Mehr Sehkraft
Gegen Müdigkeit
Gegen Erschöpfung

Und somit deckt eine 250ml Flasche alle Dinge ab die Wichtig sind und die uns am Tage beeinträchtigen könnten.

Das kann aber nur passieren,da folgende  einzigartige Wirkstoff Kombination vorhanden ist
Beerenextrakte
Vitamin B2 für unsere Sehkraft
Vitamin B3,B5,B6
Koffein für die Konzentration
Ebenso ist Wasser vorhanden
Sacharose
Isomaltulose

ACHTUNG hier ist kein Dopping Mittel vorhanden!

Schaut man sich die Flasche an,sieht man im ersten Moment nur Weiße Flüssigkeit und denkt sich
--Wasser--

Dies ist aber nicht so,den öffnet man den Verschluss der Flasche und drückt den Roten Pin passiert etwas

So lässt man nämlich die Kombinationen frei und die Farbe des Getränkes verändert sich.

Nachdem man alles vollständig frei gelassen hat,sollte man die Flasche gut schütteln,den nur so kann sich alles gleichmäßig verteilen und nur so bekommt man den gewünschten Effekt.

Am Ende sollte das Getränk Dunkel Rot sein

Und schon kann man sein Vital Power Drink genießen.
Am besten gekühlt den so hat man einen angenehmen,fruchtigen Geschmack.
Hat man noch ein leichten Pulver Geschmack im Mund,so sollte man das Getränk erneut kräftig schütteln,den dan war es nicht genug vermischt.

Eine 250 ml Flasche kostet um die 1,60 Euro.
Es ist jetzt kein Schnapper,aber man muss ja nicht jeden Tag 3 oder mehr Flaschen weg trinken.
Für ab und an ist dieses Getränk vollkommen im Preis Rahmen.
Vom Geschmack ist es ebenfalls Top nichts auszusetzen.
Mein Mann sagte es ist außergewöhnlich und mal was anderes.

Im Geschäft habe ich es bisher noch nicht entdeckt,sollte ich es aber mal sehen werde ich bestimmt die ein oder andere Flasche entführen ;-)
Auf jeden Fall auch Top für längere Autofahren.

Dennoch sollte man hier bei Starker Müdigkeit Pausen machen!!!!

Beim Lernen natürlich ebenfalls Top,den so kann man ein wenig länger sich das Lernmaterial in den Kopf jagen.

Wir sind zufrieden und können es nur jedem weiterempfehlen der genauso etwas fruchtiges und angenehmes trinken möchte.
Hier ist KEIN Taurin enthalten,somit kein Typisches Energy Getränk!


Nun ist wie immer eure Meinung gefragt:

Wie findet Ihr solch ein Getränk?
Würdet Ihr mal drauf zurück greifen oder haltet Ihr euch davon komplett fern?
Wie findet Ihr die Handhabung?
Sagt euch der Preis zu oder schreckt er euch eher ab?

Wir freuen uns auf Euer Feeback

Facebook:
https://www.facebook.com/PowerlookDerVitalkraftstoff/?fref=ts

Website:
http://www.powerlook.com/

2 Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Die Flasche ist ja mal lustig ,hätte jetzt nicht gedacht was es ist.
Ich könnte mir vorstellen es für eine Feier zu kaufen ,den Preis finde ich für ab und zu ganz okay.
Ich kannte das Getränk bis jetzt noch nicht und habe es auch noch nirgends gesehen.
Vielen Dank für den tollen Bericht

Unknown hat gesagt…

Hallo, kenne ich auch noch nicht, noch nie gesehen. Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren und ich finde den Preis soweit o.k. Man trinkt ja nicht gleich mehrere Flaschen hintereinander. Die Flasche schaut auch cool aus, mal was anderes. Danke für den schönen Bericht. liebe Grüße