Prinzessin Sternenzauber Dm



Kennt ihr schon die Serie für unsere Prinzessinnen
"Prinzessin Sternenzauber"?
Nein?
Oh da habt ihr aber was verpasst...
Dan stelle ich euch diese Serie bestehend aus einem 2 in 1 Shampoo-Spülung und einem Leicht-Kämm Spray mal vor.
Meine Maus hat die Locken und wie viele Mamis von Mädchen mit Locken wissen sind diese schwer oder teils gar nicht kämmbar.
So auch bei meiner Maus, sie wollte nie die Haare kämmen da es Ihr immer weh tut wen es so arg ziept. 
Also ist Mama los in die Drogerie und hat sich mal umgesehen was es dagegen gibt.
Da sind mir die 2 super Süßen Pinken Flaschen in die Hände gefallen mit dem Namen 
" Prinzessin Sternenzauber".
Na da schau ich mir doch mal die Rückseite an was die 2 in 1 Flasche mir verrät.
Da fiel mir direkt ins Auge " leichte Kämmbarkeit" oh dacht ich das müssen wir testen.
Daneben stand dan auch direkt das "leicht-Kämm Spray", das schauen wir uns doch auch mal näher an.
Oh da steht ja auch leichtes Kämmen vom nassem UND trockenem Haar.
Das hört sich doch Prima an nehmen wir beides mal mit und versuchen unser Glück bei meiner Maus mit der Hoffnung das sie ab sofort kein Aua mehr hat beim Kämmen.

Wie immer wen sie fertig mit spielen in der Badewanne ist waschen wir Ihr die Haare dies haben wir nun auch mit dem 2 in 1 von "Prinzessin Sternenzauber" gemacht.
Oh das riecht aber lecker nach Pfirsichen.
Gut einmassiert das ganze und dan sehr gut ausgespült.
Es soll laut Beschreibung sogar das Haare waschen zum vergnügen machen?!
Ah wegen dem Pfirsich Duft ;-).
Das märchenhafte 2 in 1 reinigt das Prinzessinnen Haar besonders sanft und verleiht ein  schönen Glanz.
Es ist nicht nur dermatologisch getestet sondern ist auch pH- Hautneutral.
Ebenfalls ist es OHNE Silikone und augenmild, was heist es dürfte nicht in den Augen bei den Mäusen brennen.
Brennen? Ne das Wort kennen wir bei diesem Tollen 2 in 1 Nicht.
Also die Maus aus der Badewanne raus genommen angezogen  das "Leicht-Kämm Spray" in die noch nassen Haare von 30 cm Entfernung aufgesprüht und ab ins Bad Haare Fönen und Kämmen.
Ohje die Maus ist direkt weg und wollte sich nicht die Haare kämmen lassen, aber als ich Ihr es dan erklärte das es nicht weh tut hat sie doch dem Haare kämmen eingewilligt.
Oh das klappt ja wunderbar mit dem kämmen es tut ihr nicht weh sie weint nicht sie meckert nicht nix.
Also hat die Mama doch etwas gutes im Dm Drogeriemarkt gefunden?
Natürlich haben wir es weiterhin getestet, ob es jetzt nur Zufall war das Sie es zulaste oder ob es immer so sein wird mit dieser Serie. 
Beim nächsten Bad wollte sie schon selber das 2 in 1 in die Haare machen.
Nach dem Sie dan auch aus der Badewanne war nahm sie sich direkt das Spray machte es auf und sagte : " Mama hm lecker " den sie roch an dem Spray und wollte es in den Haaren haben.
Oh dachte ich mir also wird es wieder klappen und es war kein Zufall.
So war es auch es hat alles wieder wunderbar mit dem Kämmen geklappt nix hat geziept und keine Tränen waren mehr da.


Fazit:
Bei jedem Baden meiner Maus nutzen wir mittlerweile diese Tolle Serie aus dem Dm 
Es gibt kein Gemecker kein Geweine nix mehr mit dieser "Prinzessin Sternenzauber" Serie.
Meine Maus möchte es sogar immer selber drauf haben sie verlangt es regelrecht.
Also für alle Mamas die kleine Mäuse mit langen nicht leicht zu kämmenden Haar daheim haben empfehle ich diese Serie von Dm.
Preislich finde ich es auch okay mit ca 4 euro für beide Flaschen zusammen
Das 2 in 1 gibt es in 200 ml und das Spray in 150 ml.
Wir möchten diese Serie nicht mehr missen.
Natürlich würden wir auch noch andere Sachen in diesem Bereich ausprobieren ob diese genauso gut oder evtl besser sind.



3 Kommentare:

LANDGLÜCK - MAMI BLOG hat gesagt…

Das ist ja eine prima Sache, dass die Produkte so schön helfen. Wir selber haben ja bis jetzt keine Tochter, aber ich weiß noch, als ich selber klein war und wie das Kämmen oft geziept und weh getan hat. Sollte ich mal Mädchen-Mama werden, werde ich mir deinen Tipp merken ;-).

Unknown hat gesagt…

Ja das kenn ich von meinen haaren manchmal nutze ich diese Produkte ehrlich gesagt auch ;-)

Unknown hat gesagt…

Danke für den Tipp. Meine kleine bekommt momentan löckchen. Dann weiß ich worauf ich zurückgreifen kann.