Produkttest über Kjero.com mit Dr.Oetker kleine Rührkuchen


Ich darf bei Kjero.com bei dem Dr.Oetker kleine Rührkuchen als Testerin mit machen.
Gestern hatte ich diese tolle Nachricht in meinem Email Postfach und heute kam es schon an.
Die haben uns alle so angelächelt, nach dem Motto nu los probier mich und mich...
Das hat meine Maus und ich dan auch nach dem Fotografieren direkt gemacht.
Wir haben uns je ein kleinen Kuchen geteilt und jetzt möchte ich euch die Küchlein und unseren ersten Eindruck schon mal zeigen.
Der Rest folgt dan.

Paket geöffnet und wundervolle 6 Päckchen mit je 4 Küchlein.


4 Packete mit 4 Schoko Küchlein.
1 Paket mit 4 Marmor Küchlein.
1 Paket mit 4 Zitronen Küchlein.

Die werde ich mit meiner Familie inkl Schwiegermutter-Omas-Opas testen, bin schon auf deren Meinung und Augen gespannt.

Zitronen Kuchen

Wie schon oben erwähnt musste meine Tochter und ich direkt probieren.
Der Geruch ist genau richtig für einen Zitronen Kuchen Geruch, er hat genau die Mitte getroffen, was mir sehr gut gefällt.
Der erste Biss, war dan etwas weicher sag ich jetzt mal, da sie ja denke ich eine lange Reiße hinter sich hatten.
Aber der Zitronen Geschmack kommt genau richtig zur Geltung, was uns beiden sehr gut gefallen hat.
Meine Maus wollte dan noch einen aber da wir ja noch 2 Sorten zum testen hatten blieb es bei einem halben Stück von diesem.


Lecker Kaffee Latte am Nachmittag mit einem Zitronen Küchlein von Dr.Oetker.
Schön gekühlt aber immer noch weich schmecken die Zitronen Küchlein von Dr.Oetker sehr gut.
Dazu noch eine leckere Kaffee Latte und der Nachmittag lässt sich super aushalten.
Gekühlt schmecken sie sehr frisch, was mich durchaus dazu bringen kann sie für einen spontanen Kaffee Klatsch mit der Freundin oder der Familie sie zu kaufen.
In Kaffee getunkt, haben sie immer noch den leckeren Zitronen Geschmack, was ich sehr gut finde.
Schnell und unkompliziert sind sie geöffnet und passen sogar in kleine zarte Kinderhände was es noch perfekter für die kleinen Mäuse macht.
Bis jetzt hat mich der Zitronen Mini Kuchen von Dr. Oetker sehr gut überzeugen können, ob  es so bleibt werden wir in weiteren Tests die folgen sehen.

Marmor Kuchen

Auch wie bei dem Zitronen Kuchen war der erste Biss hier etwas weicher und die Schokolade war auch kurz vorm schmelzen, sodass ich dan auch alle Päckchen in den Kühlschrank getan habe.
Aber natürlich haben wir noch zu ende gekostet.
Hier ist der leckere Typische Marmor Kuchen Geruch vertreten, was mir sehr gut gefällt da ich gerne Marmor Kuchen esse.
Meiner Tochter hat er nicht so gefallen, aber ich denke dies lag an dem Überzug Schokolade weil er etwas zu weich war.


Der leckere kleine Marmor Kuchen schmeckt perfekt zum Frühstück, statt ein Marmeladen Brot lieber ein kleines Küchlein.
Ich persönlich brauche beim Frühstück immer etwas Süßes, daher habe ich mein "Süß Brot" mal durch den leckeren Dr.Oetker Mini Rührkuchen ersetzt.

Schokoladen Kuchen

Alle guten Dinge sind drei.
Aber auch hier war der Kuchen zu weich beim ersten probieren.
Trotzdem hat er sehr Schokoladig geschmeckt, was mir sehr gut gefallen hat.
Meiner Tochter war es auch bei diesem Kuchen nicht fest genug sodass sie Ihre hälfte nicht ganz gegessen hat.
Beim nächsten probieren werden alle 3 Sorten fester sein und dan werde ich euch weiter berichten.



Website:
https://www.kjero.com/

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Yammi.
Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
Hätte sie auch gern getestet. Lecker

Unknown hat gesagt…

Schön das Sie Euch schmecken :)

Unknown hat gesagt…

die beiden Sorten finden wir ganz lecker ,vor allem kann man die schön unterwegs Essen

Swetlana Quint hat gesagt…

schöner bericht wollte bei diesem Produkttest auch mit machen hat aber leider nicht geklappt die kuchen sehen echt lecker aus

Michaela Lohr hat gesagt…

Hui...die sehen ja echt lecker...da möchte man gleich selbst kosten :P

Unknown hat gesagt…

Kenne bisher nur den Zitronenkuchen, der ist voll lecker. ich bin auch eher für was Süßes als herzhaftes zum Frühstück. Marmorkuchen habe ich schon gesehen, aber nicht den Schoko. Da muss ich mal gucken. liebe grüße