Produkttest von Rosmann







Ich hatte wieder einmal das Glück bei dem Produkttester von Rosmann.
 Der Hydro 5 Rasierer ist es dieses mal.

Ich finde den Rasierer ganz gut ist leicht zu handhaben und für Frau und Mann prima.
Ob ich mir die Klingen nach er Abnutzung nochmals kaufen werde weis ich noch nicht genau.
Die eine Seite hat einen Trimmer was ganz gut für die Männerwelt ist.
Was mein Mann auch gern mal nutzt.
Also alles in einem bin ich ganz zufrieden damit.




 Ich Hatte vor ein paar Wochen wieder das Glück gehabt, dass ich bei Rosmann als Produkt-Testerin mit machen darf,für die Augenkonturenpads.

Die Pads sind mit Vitamin E und sorgen für wirksame Pflege der zarten Haut im Augenbereich.

Aufgrund Ihrer kühlenden Eigenschaft wird Hautirritationen und Schwellungen vorgebeugt.
Die Pads fördern den Erhollungsprozess der Haut.

Es ist sehr angenehm wen man sie drauf macht, den die kühlen echt gut. 
Nach dem abziehen, das wirklich nicht weh tut oder zibt , ist man schon erfrischender im Gesicht.
Dies ist zumindest meine Erfahrung gewesen.
Die Pads sollen so 10 bis 15 min drauf bleiben damit es wirken kann.


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich habe leider zur zeit gar kein Glück bei Rossmann
Aber guter Bericht