Produkttester Für James Read Sleep Mask


Ich durfte für http://qvcbeauty.qvc.de/leser-test-james-read-sleep-mask-tan/http://qvcbeauty.qvc.de/leser-test-james-read-sleep-mask-tan/ die James Read Sleep Mask testen.
Und natürlich möchte ich euch davon berichtenIch bin ja eigentlich nicht so der Fan von Bräunung Cremes, da ich leider bisher immer nur schlechte Erfahrungen hatte.


Na gut testen kann man ja mal eine andere Creme in diesem Fall eine Sleep Maske die über Nacht einen frischen Sonnengeküssten Teint geben soll.



Man soll einfach die Maske auftragen und 2 Stunden einwirken lassen, anschließend abwaschen.



Also gut lassen wir uns auf da Neue Experiment ein.



Abends 2 Stunden vorm zu Bett gehen die Maske aufgetragen und noch ein wenig Tv geguckt.



Nach dem auftragen die Hände gewaschen... was ist das? Oh nein die ganzen Hände sind Braun ...



Das sind die Gründe unter anderem wieso ich keine Selbstbräuner nutze.



Nun gut wie bekomme ich jetzt auf dem besten Wege die Hände wieder sauber?



Mein Mann hat eine Spezielle Handseife womit es weg gehen müsste, da diese für tiefen und extremen Schmutz ist.



Also hab ich erst einmal ca 20 Minuten meine Hände geschrubbt damit die wieder schön sauber sind.



2 Stunden später hab ich dan die Maske abgewaschen und bin ins Bett.



Die Maske hat aber schön gekühlt, das war ein Super Plus Punkt in diesem Fall.



Am nächsten Morgen war der erste Gang zum Spiegel ob Flecken im Gesicht vorhanden sind.



Da viele Selbstbräuner ja leider dazu neigen das man fleckig wird.



Was auch wieder ein mit Grund ist wieso ich keine Selbstbräuner nutze.



Aber die Read Sleep Mask soll ja kein Selbstbräuner sein wie die handelsüblichen aus dem Drogerie Mark.



Sehe da ich hatte eine Flecken im Gesicht.



Also wieder ein Plus Punkt für dieses Produkt.



Man sieht nach dem ersten auftragen schon einen schönen Teint, der nicht künstlich schmierig aussieht.



Und wieder ein Plus Punkt jetzt haben wir 3 Plus Punkte und ein negativ Punkt.



Der Negativ Punkt geht leider an die Braunen Hände die man nach dem auftragen der Maske hat.



Aber wen man Handschuhe nutzt ist dies auch kein Problem mehr,es gibt ja extra Spezial Handschuhe für sowas.



Also ich kann diese Read Sleep Maske jedem empfehlen, der einen schönen natürlichen Teint haben.



Ohne nachher wie eine Flecken Kuh auszusehen.



Kurz vor dem Sommer ist es eine gute Möglichkeit einen schönen Teint im Gesicht zu bekommen.





Website worüber ich testen durfte:



Facebook:


Keine Kommentare: