Hauck Kinderwagen



Kinderwagen



Darf ich euch den neuen Sportwagen von meiner Prinzessin zeigen?
Meine Maus ist jetzt 2 Jahre alt von anfang an hatte sie immer den gleichen Wagen, da man ihn auch als Buggy nutzen konnte und viele möglichkeiten damit hatte haben wir nie ein neuen angeschafft, aber jetzt.. jetzt fragt ihr euch wieso den jetzt aufeinmal?! Dazu komme ich jetzt..

So ca 6 Monate fing es an, das der alte Kinderwagen anfing zu quitschen beim fahren das hat mich sehr genervt also ging ich meinen Mann wirklich die ganze zeit auf die nerven das ich einen neuen möchte und habe ihn jedesmal welche gezeigt aber wie manche Mütter/Väter wissen ist es meist auch eine Kostenspielige Sache den mal eben hat man ja nicht so viel Geld um einen neuen zu kaufen und wen er ja "NUR" quitscht es ist ja noch auszuhalten auch so die Aussage meines Mannes.

Aber der Alte Kinderwagen hatte auch so schon seine Zeit hinter sich so meine Meinung also schaute ich immer wieder in Prospekte etc rein und siehe da ich hab einen gefunden der auch nicht die Welt kostet.
Die Farbe hat mich auch direkt angesprochen den die passt s super zu meiner Maus sie hat in der farbe auch boddys die ich ihr gerne anziehe weil die Farbe ihr so steht. Die Farbe war aber nicht der einzige Grund wieso ich mich für dieses Model endschieden habe, sie hatte dan endlich vorne ihre eigene ablage wo sie ihre Flasche ihre Nannas (schnullers) und was sie möchte halt ablegen kann und nicht jedesmal die Flasche in den Kinderwagen legen muss und sie läuft dan aus und der ganze Kinderwagen sieht dan wieder total schlimm aus.
nach langem hin und her mit meinem Mann endschied meine Schwiegermutter dan das der ins Haus kommt und so war es auch da stand er aufeinmal bei uns im Wohnzimmer.
Karton ausgepackt Mann hat alles aufgebaut unter den Strahlenden Augen unserer Maus.
Zack kaum stand der fertig dort sas die kleine auch schon drin und man musste die den ganzen Abend bis sie ins Bett ging durch die Wohnung damit fahren.
Einzige Manko was mir dan ins Auge fiel waren die Räder, dies fiel meiner Schwiegermutter und meinem Mann auch direkt ins Auge den sie sind aus Plastik:-(.. nun gut hin und her überlegt ob wir ihn zurück geben oder behalten aber haben Ihn dan noch behalten und überlegt evtl von dem alten Wagen die Räder abzumachen und an diesen dran falls es geht.
Gestern 21.05.15 haben wir ihn dan zum ersten mal drausen genutzt und es war ein echt komisches Gefühl.
Er fährt viel leichter auch von der Lenkung her ist er viel leichtr wie der Alte von uns.
Aber wen man einen Bordstein hoch möchte ist es einwenig schwer geht nicht mehr so leicht wie bei dem Alten, was mich dan doch ein wenig genervt hat und ich wieder überlegt hatte ihn zurück zu geben.
In diesem Wagen sitzt meine Maus auch deutlich tiefer wie in Ihrem Alten Wagen, was sie aber anscheind nicht stört.
Unten drunter ist wie ihr sieht auch ein großer Korb der ist deulich besser wie bei unserem alten den bei unserem alten Wagen , war der Korb leicht schräg so das ab und an mal was raus fiel und mit der zeit dan auch gerissen ist.
Zusammen klappen dieses Wagens ist total einfach man schiebt den Riegel vorne am Lenker zur seite und drück den Wagen nach vorne und zack er ist zusammen geklappt und nimmt viel weniger Platz ein wie der Alte Kinderwagen.
Wir werden diesen wagen behalten, da meine Maus ja evtl nächstes oder ende dieses Jahr sowieso keinen mehr braucht oder halt nur ab und an jetzt brauch sie ja auch eigendlich keinen mehr da sie schon viel läuft aber wen ihre kleinen Beine doch mal schlapp machen ist es immer gut einen zu haben.
Und die Normalen Buggys die nicht zum liegen sind finde ich persönlich nicht so gut den es kann auch mal sein das die Maus ja noch schlafen will unterwegs wen man lange zeit unterwegs ist und dan ist es Doof wen sie nciht richtig liegen kann.
− Ausgeklügeltes Faltsystem
− Schwenk- und feststellbare Vorderräder
− 5-Punkt-Gurt
− 2 Getränkeablagen
− Großer Einkaufskorb
− Gruppe 0+

Alles in einem sind wir doch schon zufrieden das wir ihn gehollt haben, der Alte steht aber im Keller falls was mit dem neuen sein sollte.

3 Kommentare:

LANDGLÜCK - MAMI BLOG hat gesagt…

Das Aussehen mit der tollen Farb-Kombi ist doch echt klasse :-). Ich mag die Marke Hauck eigentlich ganz gerne. Für zwischendurch ist so ein leichter Kinderwagen vollkommen in Ordnung - auch wenn es schade ist, dass die Räder aus Plastik sind.

Unknown hat gesagt…

Ja die Farbe ist toll, auch für den Sommer ist er ein Hingucker mit seiner strahlenden Farbe. Die Reifen sind echt blöd, aber für den Preis ganz gut

Unknown hat gesagt…

Ja die Farbe ist toll, auch für den Sommer ist er ein Hingucker mit seiner strahlenden Farbe. Die Reifen sind echt blöd, aber für den Preis ganz gut