Reer



Auf dem Blogger Treffen in Leipzig war auch die Bekannte Marke -Reer- vertreten.
Viele Elter,Großeltern und auch Kinderlose kennen die Marke,diese ist viel bei Baby/Kinder Produkten vertreten.

Seit mehr wie 90 Jahren gibt es die Marke schon,so das auch die Ältere Generation wie meine Oma zum Beispiel sie kennen.
Die Marke unterstützt den Familien Haushalt wo Kinder leben,ob Klein oder schon etwas Größer.
Dies tun sie aber nicht nur mit den Produkten aus der Kategorie -Sicherheit-,sondern auch durch viele weitere Kategorien,wie 
Babyphone,diese sind in den meisten Haushalten nicht mehr weg zu denken,auch wir haben eins gehabt.
Schutzgitter,auch diese gibt es in vielen Wohnungen,wir hatten keines,da wir keine Treppen hatten oder dergleichen,wo wir dachten das wir dies benötigen.
Gesundheit & Pflege da gibt es zum Beispiel die bekannten Fieberthermometer,diese gibt es auf jeden Fall in jedem Haushalt,ob Kind oder kein Kind da ist.
Essen und Trinken,hier gibt es nicht nur Flaschen,sondern auch vieles andere von Reer,was die Kleinen benötigen,oder womit die Erwachsenen es sich leichter machen können.
Und natürlich hat die Marke auch einige Dinge in der Kategorie Unterwegs zu bieten.

Wie Ihr sehen könnt,bietet die Marke Reer ein rund um Paket mit allem was ein Baby/Kind in seinem Leben benötigt,oder womit die Erwachsenen es sich im Alltag n wenig leichter machen können.

Wir durften 2 Produkte aus der Marke,dank dem Blogger Treffen in Leipzig ein wenig näher kennen lernen.
Hier handelt es sich einmal um eine Sicherheitsweste und um ein kleines Nachtlicht

Jeder von uns kennt die Sicherheitswesten für Erwachsene,Reer hat nun welche für Kinder.
Es gibt eine für Mädchen,dann in Rosa oder eine für Jungen dann in Blau,natürlich können auch die Mädchen eine Blaue tragen.

Wir haben uns für eine Rosane entschieden.

Die Rosane hat einen Elefanten hinten drauf,die Blauen ein kleines Monster.

Die Weste an sich ist aus einem leichten Material (Polyester),so das die kleinen keine last auf sich tragen müssen wen sie diese Weste tragen.
Die Motive,so wie die Streifen auf der Weste reflektieren,so das andere die Kleinen besser sehen können im Dunkeln.
Dies ist gerade in den Dunklen Monaten,wo es später Hell und Früher Dunkel wird besonders wichtig!
Ebenfalls ist die Jacke etwas weiter geschnitten,so das diese Super über eine Jacke passt,im Winter tragen die kleinen ja eine etwas dickere Jacke,diese Weste passt Super drüber.
So brauchen die kleinen nicht auf die Weste verzichten und frieren nicht.

Auf der Brust ist ein kleiner Teddy,dieser reflektiert ebenfalls.
In kleiner Schrift unter dem Teddy steht Reer.

Hier muss kein Erwachsener helfen,damit die kleinen die Jacke zu haben,den dies können sie dank der Klettverschlüsse ganz allein.
Die Klettverschlüsse werden von Innen zu gemacht,so das man einfach das Linke Stück der Weste über das Rechte gibt und schon ist die Weste verschlossen und es kann los gehen.

Da meine Florentina nun ein Erwachsenen Dummy ist,kann ich es euch hier nicht zeigen,wen die Weste zu ist,
Meine Maus möchte nämlich im Moment nicht das ich sie in der Weste fotografiere,dies finde ich auch in Ordnung so.

Toll finde ich ja auch,das die Weste eine Mütze hat,sollte es mal regnen muss nicht zusätzlich eine Mütze eingepackt werden.
Selbst diese hat Reflektore,wen nämlich ein Rucksack auf den Rücken getragen wird,werden die kleinen dennoch gesehen dank dem Reflektor an der Kapuze.



Die Weste kann sogar mit dem Namen des Kindes versehen werden,da ein Namensschild angebracht wurde,dieser muss nur noch beschriftet werden und schon kann keine Verwechslung passieren.


Wir finden die Weste toll und werden sie auf jeden Fall tragen,da meine Maus bald in die Kita kommt macht sie sich bald gut im Einsatz.


Nun möchten wir euch das Nachtlicht vorstellen.

Zu dem Nachtlicht haben wir noch Creative Scheiben bekommen,mehr dazu weiter unten.

Reer hat verschiedene Nachtlichter im Angebot,wir haben eins mit Batterien bekommen und vorne drauf ein kleines Mädchen mit Einhorn.

Wie oben schon erwähnt,ist dies ein Nachtlicht mit Batterie,so muss man kein Strom zahlen,lediglich Batterien die hin und wieder mal leer.
Es werden hier 2x AA Batterien benötigt,diese sind schon vorhanden.

Das schöne an diesem Nachtlicht ist auch,das man es hochkant oder Quer stellen kann,ebenfalls kann man die Bilder wechseln.
Dafür einfach das Bild raus ziehen
und das nächste gewünschte Bild rein schieben

Zu dem Licht selber haben wir noch Wechsel Bilder bekommen,wie die Vögel.
Ebenfalls waren transparente Scheiben dabei,diese können beklebt oder bemalt werden.
Natürlich kann auch ein Foto von Oma,Opa oder der Familie eingefügt werden und schon haben die kleinen Ihre Lieben Nachts bei sich.

Neben unserem Motiv,gibt es 4 weitere Motive.
Jedes Motiv hat eine andere Gehäuse Farbe,unserer hat die Farbe Orange.

Es gibt die Nachtlichter einmal Ohne Farbwechsel und einmal mit Farbwechsel.
Unsere Prinzessin hat Farbwechsel,so das sie sich eine von 7 Farben aussuchen kann.

Zum wechseln der Farbe muss man einfach nur den Knopf auf der Rückseite drücken.
Man kann es aber auch automatisch durchlaufen lassen,so das die Kleinen es abends als "einschlaflicht" nutzen können.

Es ist ein leichtes Licht,was aber sehr viel Spaß bringt.
Die Kleinen können es selber bedienen und selber von A nach B transportieren.
Ebenfalls ist es Super für Übernachtungen außer Haus,wen dann noch ein Bild von Mama und Papa drin ist fühlen die kleinen sich nicht so alleine.


Wir sind von dem kleinen Licht begeistert und es wird hier nun öfter im Einsatz sein.
Die Scheiben selber haben wir noch nicht bemalt oder beklebt,dies werden wir aber sicherlich bald mal in Angriff nehmen.

Reer hat tolle Produkte im Angebot,auch vor diesem Test war das ein oder andere Produkt schon in unserer Benutzung und bisher hatten wir nichts zu beanstanden.

Nun seid Ihr wie immer gefragt!

Kennt Ihr Reer?
Seid Ihr zufrieden mit den Produkten von Reer?
Wie findet Ihr die Weste,oder das Nachtlicht?
Würdet Ihr es kaufen?

Lasst uns eure Meinung lesen.

Facebook:
https://www.facebook.com/reergmbh/?fref=ts

Website:
http://www.reer.de/

2 Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Die Weste finde ich richtig gut,leider habe ich keinen Preis dafür gefunden . Grade mit der Kapuze finde ich es toll falls es mal regnet . Die kann ich mir vorstellen zu verschenken
Das Licht finde ich auch niedlich für kleine Mädchen.
Vielen Dank für den tollen Bericht die Produkte so kannte ich noch nicht

Unknown hat gesagt…

Toll, dass es solche Westen auch für Kinder gibt. Eine gute Sache. Das Nachtlicht ist ja süß. Danke für den schönen Bericht. Liebe Grüße