Ritter Sport Weise Joghurt Mousse



Bei jedem einkaufen sehe ich neue Produkte im Regal des Ladens,kommen wirklich immer so viele neue Produkte raus?
Ich weis es nicht,was ich aber weis,das ich jedesmal davor stehe und denke nimmst du es mit oder lässt du es sein.
Schmeckt es,oder ist das ein Reinfall und Geld raus schmeiserei?

Na gut, hab dann wieder nachgegeben und eine Neue Sorte von Ritter Sport in den Einkaufswagen gepackt.
Mein Mann hat mich wieder mal mit verdrehten Augen angeschaut und gemeint:
Na so wird es nichts mit abnehmen und ich kauf nicht mehr so viel Süßes..
Aber wir alle kennen das doch,da sieht man etwas und muss es mit nehmen,ist ja nur das eine mal denkt man sich..

Es waren im Regal viele neue Sorten von Ritter Sport,aber ich habe mich nur für eine entschieden,da die anderen schon nicht ganz so lecker auf den Bildern und vom Namen her waren/aussahen.


Die Neue Sorte heist- Weisse Joghurt Mousse-
Ich finde hört sich ja schon sehr lecker an und sieht auch sehr lecker aus oder etwa nicht?

Sie ist auch lecker,aber nicht so lecker das ich sagen kann die muss ich mir unbedingt noch einmal kaufen.
Die Mouse Füllung ist von einem Knackigen Weisen Schokoladen Rand umhüllt und gibt zusammen eine Super Kombination.
Wen man zu viel davon isst,zumindest ist es bei mir so, wird mir ein wenig Übel und ich kann danach eine Weile nichts mehr essen.

Preislich liegt diese Tafel wie jede Ritter Sport Tafel von 100 g bei ca 0,99 Euro, wen sie im Angebot ist natürlich weniger.

Kennt Ihr schon die neuen Sorten,oder gar diese neue Sorte?
Wie findet Ihr sie?
Geht es euch genauso wie mir,das Ihr nicht zu viel davon essen könnt?

Website:
http://www.ritter-sport.de/de/index.html

Facebook:
https://www.facebook.com/RitterSportDeutschland/?fref=ts

2 Kommentare:

Swetlana Quint hat gesagt…

Ich bin ehrlich ich kenne diese Sorte noch nicht werde die au h nie probieren weil ich weiss Schokolade überhaupt nicht mag

Unknown hat gesagt…

Ich experimentiere mit SChokolade nicht rum. Ich mag nur eine normale braune Schokolade. Ich finde es komisch eine weiße oder andersfarbene Schokolade zu essen.