Palmolive Beauty Duschgel




Auch dieses mal hatte ich bei dem Rosmann Produkttest Glück.
Es gab das Palmolive Beauty Duschgel zu gewinnen,was ich vom Design her schon richtig toll fand daher musste ich unbedingt gewinnen.
Und beim ersten Versuch habe ich sofort gewonnen, was ein Glück dieses mal.

Bisher war ich mit Palmolive immer zufrieden und hatte nix zu meckern, aber leider dieses mal.
Der Aufbau der Flasche ist toll gemacht und ich hatte echt Schwierigkeiten die Flasche auf zubekommen, denn sie sieht so aus als ob man sie nach Links oder Rechts öffnen muss aber sie geht ganz normal nach oben auf.
Bis ich die Flasche dan mal auf hatte ist eine halbe Ewigkeit vergangen.
Dan kam der erste Geruchs-Test.....
Uii riecht das nach Seife,so einen Typischen Seifen Geruch den die Omas tragen( sorry dieser Ausdruck aber anders lässt es sich gerade nicht erklären).
Das schreckte mich doch ein wenig ab,ob der Geruch intensiver wird oder vielleicht gar nicht so ist beim duschen?


Beim duschen hinterließ das Duschgel keinen Schaum sondern eher einen weisen Film, der leider immer noch komisch roch und das sogar intensiver sobald es mit Wasser in Verbindung kommt.
Ich hab mich sofort abgewaschen und mit einem anderen Duschgel weiter gewaschen.

Fazit:
Ich werde mir dieses Duschgel was 1,15EUR kostet nicht kaufen, denn es riecht mir zu extrem nach Seife und hat für mich nix mit Relax zu tun.
Ich weis nicht was Palmolive's Hersteller sich dabei gedacht haben,aber da hatten sie leider kein gutes Denken bzw falsch umgesetzt.
Bin froh das ich dieses Duschgel umsonst testen konnte.










2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das mit dem öffnen der Flasche ging mir zum Geruchstest genau so. Vom Geruch her bin ich deiner Meinung. Werde den Rest morgen testen. Mal schaun ob wir übereinstimmen.

Unknown hat gesagt…

Der Duft ist wirklich nicht berauschend