Roth Adventskalender Türchen 3



Heute zeige ich euch schon vor dem 3.12.2015 das Türchen Nummer 3 aus dem Roth Wellness Adventskalender.

Dies ist nur eine Ausnahme,damit Ihr euch ein wenig Einblick in den schön gemachten Kalender machen könnt.

Im Türchen Nummer 3 befindet sich folgendes Produkt:


Ein 30 ml Badeöl in einem Orang Ton.
Klein aber fein ist das Badeöl aus dem Kalender.
Vom Geruch her erinnert es mich stark an eine Kaugummi Sorte,aber ich komme leider nicht auf den Namen der Sorte.


Schaum entsteht bei diesem Badeöl nicht, was zwar schade ist,da ich sehr gerne ein Schaumbad habe.

Der Geruch spiegelt sich in der Wanne jetzt nicht wieder,was nicht schlimm ist,solang ich weiche Haut und ein wenig nach dem Baden vom Geruch habe.

Nach dem baden habe ich wirklich eine schöne weiche Haut gehabt, so das ich mir das eincremen sparen konnte.
Der Geruch hält auch eine Weile an, selbst wen ich schon in meine Schlafklamotten gehüpft bin und mich unter die Decke gemurmelt habe.

Also mein Fazit von dem kleinen 30 ml Badeöl aus dem Kalender:

Geruch: Ist super, es riecht sehr angenehm und man kann sich damit entspannen.
Schaum: Das Badeöl hinterlässt keinen Schaum.
Fettig: Man hat keinen Fettfilm nach dem baden auf der Haut
Haut nach dem Baden: Die Haut ist nach dem baden schön geschmeidig, so das man sich das eincremen gespart hat.

Ich bin wirklich überrascht das der Kalender ein so tolles Produkt im dritten Türchen hatte und habe damit nicht gerechnet das dass Produkt auch noch dabei toll ist.

Nun bin ich wirklich auf den 1.12. gespannt und natürlich auf die anderen Tage vom Kalender welche tollen Produkte noch drin sind.



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich liebe Wellnessprodukte,also wenn sich hinter der 3 schon sowas tolles befindet da kann es ja nur besser werden! Sehr schöner Bericht. ..Danke!