Roth Adventskalender Türchen Nummer 1



Ich durfte ja den Shop Roth näher kennen lernen,das besondere an diesem kennen lernen ist aber das ich ein Adventskalender vorstellen darf und euch nun jeden Tag ein Türchen mit einem Wellness Produkt zeigen kann.

Was Roth für ein Shop ist und worum es sich bei Roth genau handelt,könnt Ihr hier nachlesen



Und nun zeige ich euch was im Türchen Nummer 1 drin war und wie mir dieses Produkt gefällt.


Eine Badekugel in Rosenform und in der Farbe Rosa.

.
Da ich sie noch nicht getestet habe, kann ich euch bis jetzt noch kein Ergebnis sagen wie sie ist,dies wird aber zum Wochenende hin folgen.


Gestern habe ich dann auch mal die Badekugel getestet,doch leider bin ich nicht so überzeugt von ihr.
Das herausnehmen der Folie war leider schon ein Kampf,da sie sehr gut eingeschweißt war was natürlich auch so sein soll.
Beim herausnehmen dann war sie teils so zerbröselt,das meine Hand viel Pulver abbekommen hat, ist ja auch nicht so schlimm kann man ja abwaschen.
Leider gibt es kein Schaum oder Verfärbung im Wasser,auch merke ich beim Baden und nach dem baden nicht das eine Badekugel im Wasser war.

Ich würde mir diese Badekugel alo nicht kaufen.

Zur Deko im Badezimmer sieht sie dennoch toll aus.

Keine Kommentare: