Roth Adventskalender Türchen Nummer 2





Ich durfte ja den Shop Roth näher kennen lernen,das besondere an diesem kennen lernen ist aber das ich ein Adventskalender vorstellen darf und euch nun jeden Tag ein Türchen mit einem Wellness Produkt zeigen kann.

Was Roth für ein Shop ist und worum es sich bei Roth genau handelt,könnt Ihr hier nachlesen



Heute waren kleine Nagelfeilen hinter dem Türchen Nummer 2 von dem  Wellness Kalender von Roth.


In einem Hübschen New York Style in den Farben Grün-Weis schauten sie Hervor.
6 Stück sind es,sie passen perfekt in jede Handtasche und sind daher super für Unterwegs geeignet.

Benutzt habe ich sie noch nicht,aber ich hab auch eher die " normalen" Nagelfeilen gern.

Dennoch ist es ein schönes Türchen gewesen .

Welche Größen an Feilen habt ihr den eher gern?





Keine Kommentare: