Roth Wellness Adventskalender Türchen Nr. 9



Noch 15 Tage und Heiligabend ist da,wo ist die Zeit hin?

Somit dürfen wir heute das Türchen Nummer 9 von unserem Kalender öffnen.


Heute hatte ich etwas im Kalender,was farblich total gut in unser Großes Badezimmer passt.


Ein Schwämmchen zum waschen.


Dazu noch das kleine Entchen von gestern und schon kann ich mit dem Schwimmreifen ins Wasser  ;-).
Ich denke jeder kennt diese Schwämme und weis daher wie sie funktionieren.

Was ich meist blöde finde,das meine Katzen es als Spielzeug sehen ;-).
Aber wen man es schön hoch hängt wo sie normalerweise nicht dran kommen ist alles gut.

Heute war wieder ein Türchen wo ich mich gefreut habe und etwas drin hatte was ich wirklich toll finde.

Was war bei euch drin?

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich mag diese Puschels auch, aber meine Jungs klauen mir die immer....ist so lustig dran zu ziehen :)