Roth Wellness Kalender Türchen Nummer 13


Auch am Sonntag den 13.12.2015 hatte ich etwas im Adventskalender von Roth.

Nun hab ich wirklich gebetet,das nichts drin ist was in die Badewanne muss,denn nun hatte ich wirklich ein wenig genug von den Badekugeln.



Sehe da, es war nichts für in die Badewanne,aber für den Körper unter der Dusche ;-).

Ein Duschgel in einer 20ml Tube,diese ist in einem zarten Orange Ton gehalten.

Wen man die Tube öffnet ist sie an der Öffnung noch verschlossen,dies finde ich total gut gemacht,den es kann ja immer mal etwas Flüssigkeit auslaufen.

Das öffnen gestaltet sich sehr leicht und schon kann man das Duschgel benutzen.

Die Farbe hat auch beim herausnehmen der des Gels einen leichten Orange Ton,der so noch keinen  Geruch wieder gibt.
Beim waschen hinterlässt das Duschgel einen leichten Schaum,der dann doch schon einen,zumindest für mich, nicht so tollen Geruch wieder gibt.
Der Geruch erinnert mich an das Duschgel meiner Oma..
Viele von euch wissen ja was ich mit diesem Geruch meine und dies ist keineswegs böse gemeint,ist einfach nicht mein Geschmack und diesen Geruch möchte ich auch nicht an mir tragen.

Daher ist das Duschgel leider nichts für mich,aber da ich es ja nur einmal aufgemacht habe werde ich dafür sicherlich noch jemanden finden der es zu ende nutzen möchte.

Jetzt bin ich aber schon sehr auf die nächsten 11 Tage gespannt,was da wohl noch alles zum Vorschein kommt beim Roth Wellness Adventskalender?


Keine Kommentare: