Roth Wellness Kalender Türchen Nummer 20



Gestern durften wir natürlich auch ein Türchen vom Kalender öffnen.
Es war die Nummer
Und somit waren es nur noch 4 Tage bis Heiligabend.

Was ich wohl hinter der 20 habe?

Ich war so gespannt und konnte es kaum abwarten bis sie endlich offen war und siehe da es ist...


Ein Bimsstein,für die Hornhaut.

Auch mit dem Bimsstein hätte ich im Roth Wellness Kalender nicht gerechnet,aber ehrlich gesagt freu ich mich das er dahinter steckte und es mal nix mit baden zu tun hat.

Ein Bimsstein kann man immer gebrauchen und wer eh Probleme mit Hornhaut hat sowieso...

Wie sieht es bei euch aus,braucht ihr ein Bimsstein oder habt ihr keine Probleme mit der Hornhaut



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich habe das Glück das ich keine Hornhaut habe
wo ich mich natürlich sehr drüber freue
:) Sonja