Roth Wellness Kalender Türchen Nummer 7



Ich durfte ja den Shop Roth näher kennen lernen,das besondere an diesem kennen lernen ist aber das ich ein Adventskalender vorstellen darf und euch nun jeden Tag ein Türchen mit einem Wellness Produkt zeigen kann.

Was Roth für ein Shop ist und worum es sich bei Roth genau handelt,könnt Ihr hier nachlesen

Und da ist auch schon die Nummer 7...


Habt ihr auch alle einen vollen Stiefel gestern gehabt?
Oder wart ihr nicht brav genug?

Heute war ich leider ein wenig enttäuscht,als ich meinen Kalender geöffnet habe...

Wieder eine Badekugel,dieses mal in weis und eckig.
Nachdem ich von der Rosanen Badekugel aus dem Kalender schon nicht überzeugt werden konnte,werde ich diese Badekugel wohl nicht aufmachen.
So in  der Folie sieht sie als Deko schöner aus,als wen ich sie dann ins Wasser schmeise und davon dann wieder nix habe.

Vielleicht werde ich sie auch verschenken,so ganz genau weis ich noch nicht.

Was war bei euch im Kalender?

Hattet ihr was tolles,worüber ihr euch sehr gefreut habt?







Keine Kommentare: