Roth Wellness Kalender Türchen Nummer 5


Ich durfte ja den Shop Roth näher kennen lernen,das besondere an diesem kennen lernen ist aber das ich ein Adventskalender vorstellen darf und euch nun jeden Tag ein Türchen mit einem Wellness Produkt zeigen kann.

Was Roth für ein Shop ist und worum es sich bei Roth genau handelt,könnt Ihr hier nachlesen

Heute dürfen wir das Fünfte Türchen unserer Kalender öffnen und Morgen kommt schon der Nikolaus.
Wie die Zeit doch schon wieder rennt,Wahnsinn.


Auch heute hatte ich wieder etwas kleines Rosanes in meinem Kalender,aber dieses mal keine Badekugel,sondern eine Seife in Herzform.


130g hat die kleine Seife,aber da ich es einfach zu Schade finde sie zu öffnen und ich auch noch genug Seife offen hier rum stehen habe,kann ich euch den Geruch und das Wasch Ergebnis bisher noch nicht sagen.
Wen ich sie öffnen werde gebe ich euch natürlich bescheid.

Was war bei euch im Kalender?
Würdet Ihr die Seife öffnen,oder findet Ihr es auch zu schade?










1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Mandy,das ist eine gute Frage.Aber was nützt dir diese tolle Seife,wenn du sie verschlossen lässt.Lege sie doch in den Schrank,dann hast du länger etwas davon und deine Wäsche duftet :) Liebe Grüsse Hildegard Ticak