Royal Canin


Meine beiden Katzendamen durften von Royal Canin Trockenfutter testen einmal Ageing +12 für unsere Ältere Dame und einmal Sterilised für unsere Jüngere Dame.Das Ageing +12 ist für ältere Katzen, wie der Name schon sagt ab de 12 LebensjahrUnsere Tina die das Ageing +12 testen durfte Liebt dieses Futter, sie ist ja die wählerische von den beiden, aber bei dem Futter hat sie keineswegs gezögert es zu fressen, gut das es zwei Päckchen gab ;-).Unsere Ratte die das Sterilised testen durfte, war auch begeistert, Sie ist ja meist immer begeistert sobald es etwas zu Fresse gibt, da sie alles frisst, ob es Gurken,Möhren,Erbsen oder sonst was ist sie frisst es sie ist halt eine sehr außergewöhnliche Katze. Den Preis kann ich euch pro kilo leider nicht sagen, da ich es nicht gefunden habe im Internet,aber ich weis das Fressnapf Royal Canin verkauft,also könnte man dort den Preis nach sehen. 

Website: 
http://www.royal-canin.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/RoyalCaninDE?fref=ts

Keine Kommentare: