Sandford


Heute stelle ich euch das Unternehmen Sandford vor,hier bekommt Ihr Haushaltswaren die Ihren Preisen gerecht werden.

Jeder von uns kennt das Problem,man achtet auf den Preis und holt sich somit wohl möglich etwas nach Hause womit man sich am Ende nur ärgert.

Sandford war Sponsor beim BTID und es waren alle 4 Premium Haushaltsgeräte vertreten,so das jeder von uns auf jedes Gerät ein Blick werfen konnte.

Mittlerweile gibt es aber schon Stolze 9 Produkte im Sortiment,so das Sandford sich stätig vergrößert.

Wir haben den Sparschäler und Juliennschneider zum testen behalten.

Dieser kommt in einer Matten aber dennoch sehr Edlen Schwarzen Verpackung

Würde man nicht wissen was sich hier drin verbirgt,würde man meinen es sei Hochwertiger Schmuck oder dergleichen.

Dieser hübsche Karton wird von einem Klebestreifen geschlossen,so das man sehen kann wen er geöffnet wurde.

Öffnet man den Karton wird man direkt herzlich begrüsst.

Dies finde ich schon eine sehr nette Geste und man kann sich hier durchaus wohlfühlen.
Sollte man es in betracht ziehen von Sandford Produkte zu verschenken,kann man sich sicher sein das der beschenkte hier nicht einfach ins kalte Wasser geschmissen wird und am Ende nicht weis was er damit anfangen soll.

Was ich ebenfalls total gut finde,das der Schäler nicht einfach so rein gelegt wurde,sondern durch eine Hülle geschützt ist.

Man bekommt hier nicht nur den Schäler/Schneider,sondern ebenfalls eine Reinigungsbürste.

So ist auch die Garantie gegeben,das der Schäler/Schneider am Ende wieder ganz Sauber ist und man an jede Ecke gelangt.
In die Spühlmaschine würde ich ihn jetzt nicht geben,da hätte ich einfach zu Große Angst das er mit der Zeit die Schärfe verliert.
Aber Dank der Reinigungsbürste lässt er sich ohne Probleme reinigen.


Die Messer des Schälers sind schön scharf,so das man sein Gemüse ohne Probleme schälen/schneiden kann.
!!!BITTE UNBEDINGT AUF DIE FINGER AUFPASSEN!!!
Was mir direkt aufgefallen ist,das er beim schälen/schneiden schön gleitet und man nicht viel kraft aufbringen muss um endlich in der Küche fertig zu werden.

Seitdem der Sandford Schäler/Schneider bei uns im Einsatz ist bin ich mit dem schnibbel/schälen viel schneller fertig und kann mich so noch mit anderen Dingen beschäftigen.


Preislich liegt er bei 14,99 Euro und ist auf jeden Fall sein Geld wert.
Sollte meiner mal nicht mehr funktionieren,werde ich mir hier einen neuen zu legen!

Kann unter folgendem Link bestellt werden.
https://www.amazon.de/Sandford-Sparsch%C3%A4ler-Julienneschneider-inkl-Reinigungsb%C3%BCrste/dp/B013YJ1LX8/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1474630888&sr=8-65-spons&keywords=sparsch%C3%A4ler&psc=1&linkCode=sl1&tag=iconico-21&linkId=0da5405b2b9950f548e69a765b50413e

ACHTUNG,BEI MEINEM DIESJÄHRIGEN ADVENTSKALENDER KÖNNT IHR EINEN GEWINNEN,ALSO AUGEN AUF!

Wie immer ist nun eure Meinung gefragt:

Seit Ihr zufrieden mit Eurem Schäler?
Wie findet Ihr diesen?
Wie findet Ihr den Preis?
Würdet Ihr euch einen kaufen?

Wir freuen uns auf Euer Feedback

Facebook:
https://www.facebook.com/SandfordLiving/?fref=ts

Website:
http://sandford.de/

2 Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich habe einen Schäler von Tupper seid ca 8 Jahren und das erste mal vor kurzem einen neue Klinge bestellt und bin sehr zufrieden. Er liegt sehr gut in der Hand selbst mein Sohn kann damit sehr gut umgehen .
Ich hatte mal einen ähnlichen da kam ich nicht so gut mit zurecht,dieser sieht sehr stabil und gut verarbeit aus. Den Preis finde ich völlig okay,denn lieber gebe ich da etwas mehr aus ,denn die Qualität kostet etwas mehr und das was ich öfters brauche muss schon gut sein .
Vielen Dank für den tollen Bericht

Unknown hat gesagt…

Mein alter Schäler funktioniert noch. Aber das wäre definitiv mein Favorit bei einem Nachkauf. Cool, dass auch gleich eine Reinigungsbürste dabei ist. Das ist sehr praktisch. Auch so, schön gestaltet, auch die Verpackung. Der Preis ist voll in Ordnung. Danke für den schönen Bericht. liebe Grüße