Saucière mit Stövchen‏


Über den gleichen Produkttester Portal, wo ich auch die Dschungel Tapete meiner Maus her habe,durfte ich wieder ein Produkt testen.

Hier geht es zum Bericht der Dschungel Tapete:

Dieses mal ist es ein Produkt für besondere Anlässe oder auch für den normalen Alltag.
Es geht um  Saucière mit Stövchen‏,dies ist ein Kännchen und unten drunter kann man ein Teelicht anmachen,damit die Suppe oder Sauce schön warm bleibt.


Es kam sehr gut verpackt bei mir an, so das wirklich nichts kaputt gehen konnte.
Kaum hab ich es ausgepackt war ich schon ein wenig begeistert, den so etwas hatten wir bisher noch nicht daheim und da jetzt bald Weihnachten ist genau die perfekte Gelegenheit.
Da sie in einem schlichten strahlenden weis ist, passt sie auch noch perfekt zu jedem Porzellan.
Das gute hier ist, das man keinerlei Strom brauch,sondern mit einem Teelicht bleibt die Sauce oder Suppe schön warm.

Beim anmachen der Kerze muss man ein wenig aufpassen, wen man nicht gerade ein langes Feuerzeug oder ein langen Streichholz hat,um dann die Kerze anzuzünden wen sie schon drin liegt.


Ich finde sie sieht auch total toll aus, wen sie zwischen der Deko auf dem Tisch steht.

Preislich liegt sie im Moment bei 8,99 Euro, 
http://www.amazon.de/Wenko-8358900-Sauci%C3%A8re-St%C3%B6vchen-Porzellan/dp/B00FDTM59M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1445695360&sr=8-1&keywords=B00FDTM59M&tag=meintester-21

Der Versand ging recht schnell, ich musste nicht lange auf meine Saucière mit Stövchen‏ warten.

Ich bin begeistert und der Preis von 8,99 Euro ist super für dieses Saucière mit Stövchen‏



4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das sieht sehr schick aus und passt von der Optik her wirklich zu allem

Im Grunde ist es so was wie ein Stövchen für eine Kanne wo man Tee warm halten kann
LG Sonja

Michaela Knober hat gesagt…

Na nu bin ich auch ganz heiss auf das Set ;-)

kathrin nöbel hat gesagt…

Ich habe das als thermosauciere,total praktisch!
Chick siehts aus,wäre auch mal ne tolle Geschenkidee.

Unknown hat gesagt…

Ich bin wohl noch altmodisch. Meins ist ohne Teelicht, aber die Soße bleibt trotzdem warm. Optisch sehr schick und ich möchte nicht drauf verzichten.