Scanlio



Heute geht es um etwas,was für jeden Blogger mit unter sehr wichtig ist,aber auch  für manche nicht Blogger ist dies wichtig.
Nämlich schöne Fotos machen.

Scanlio ist eine Marke für Fotozelte,um genauer zu sein für Mobile Fotozelte.
Wer kennt es nicht von uns,hier und da hat man etwas schönes entdeckt und möchte dies schön ablichten?
Oder wir Blogger möchten die Produkte schön ablichten,damit diese für die Leser/Kunden/Firmen etc schön aussehen und nicht lieblos.

Allerdings ist es nicht immer einfach einen tollen Hintergrund zu bekommen.
Ist man draußen,hat man sicher viel mehr Möglichkeiten,hier ein Strauß,da ein Stück Wiese,da ein Brunnen oder oder.
Daheim sucht man jedesmal schöne Hintergründe,damit nicht immer das gleiche Bild entsteht nur mit einem neuen Produkt.
Auch ich suche oft kleine Accessoires,oder Hintergründe damit auch Ihr,ich und die Firmen immer wieder neue tolle Bilder bekommen.

Scanilio hat,wie oben erwähnt,ein Fotozelt,dieses ist  tragbar und wie ein kleines Handgepäck.
Daher kann man es gut mit nach draußen oder auf Reisen  nehmen wo man möchte.
Man ist nicht nur an einen Ort gefesselt um Fotos zu machen,da es sich einfach und recht schnell verstauen lässt.


Die Mappe,wo man immer wieder alles schön verstauen kann ist in einem Silberton gehalten und fällt nicht direkt auf.
Aber dennoch ist das Logo vorne drauf gedruckt,so das man nicht erst rein schauen muss was für ein Inhalt drin ist.

In dieser tollen Mappe sind folgende Dinge enthalten:

Ein Scanilio Fotostudio

Zwei Vinyl Hintergründe,einmal Weis einmal Schwarz
Hier ist eine Seite Hochglanz und eine Matt.
Was auch wieder verschiedene Bild Akzente ergibt.
Diese haben keine Falten und sind schön stabil,so halten sie auch schwerere Gegenstände aus,ohne direkt zu reisen.
Da die Hintergründe nicht aus Stoff sind,kann man diese einfach mit einem Feuchten Lappen abwischen und hat kein lästiges waschen oder gar Bügeln mehr.

Dazu kommt noch,das diese Hintergründe ein schönes Licht auf den Bildern wiederspiegeln.

Und natürlich die Transporttasche,die Ihr oben gesehen habt.

Also nicht viele Teile für ein Fotozelt oder was sagt Ihr?
Wir brauchen auch nicht viele Teile,den das Fotozelt lässt sich auch mit diesen wenigen Teilen recht schnell zusammen und abbauen.

Dank den Druck Knöpfen kann man die Vinyl Hintergründe ganz einfach fest machen,ohne das diese verrutschen

Wie Ihr sehen könnt auf dem Bild,ist oben ein  Loch,mit diesem kann man Dokumente Scannen.
Einfach die Linse der Kamera oder des Handys genau drauf legen und schon kann es los gehen.
Hat man eine Scannungs App auf dem Handy,geht es noch gezielter.
So leicht kann das Scannen mit Scanilo sein.

Sehr erstaunlich,was so ein kleines Fotozelt alles kann.
Es ist nicht nur einfach auf und abzubauen,sondern man kann es mit nehmen und viele tolle Bilder produzieren.

Das komplette Fotozelt ist schön stabil,zwar sollte kein heftiger Windstoß kommen,aber sonst eine Top Qualität.

Für mich ein Highlight,bei kleinen Produkten die genau rein passen.
.Es ist auch schon oft  in Gebrauch gewesen und ich möchte es nicht mehr missen.

Preislich liegt es bei ca 30 euro und kann unter folgendem Link bestellt werden
https://www.amazon.de/SCANLIO-mobiles-Fotostudio-faltbarer-Scan-Stand/dp/B017HGNS26?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B017HGNS26&linkCode=as2&redirect=true&ref_=as_li_tl&tag=scanliode-21

Wem es dennoch zu schwer ist aufzubauen,der hat eine beiliegende Anleitung.


Ich finde den Preis super,nicht zu teuer,so das es einen nicht direkt in den Ruin treibt und nicht zu günstig,wo man vor dem Kauf schon denkt es taugt nichts.

Ich möchte mich rech Herzlich bei Scanilio für den kostenlosen Produkttest bedanken.

Nun seid Ihr gefragt!

Wie findet Ihr solch ein Fotozelt?
Ist der Preis für euch auch in Ordnung oder findet Ihr es immer noch zu teuer?

Lasst uns eure Meinung da!

Website:
http://scanlio.de/

















Website:
http://scanlio.de/

2 Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich kannte es noch gar nicht ,aber ich finde es ideal und den Preis finde ich völlig okay. Ich kann es für mich vorstellen wenn ich Bilder machen möchte wenn ich bei E Bay verkaufen möchte. Ich werde es mir mal auf der Seite ansehen und meinen Mann zeigen,meistens macht er ja die Bilder.
Vielen Dank für den tollen Bericht

Unknown hat gesagt…

Hört sich echt gut an. Danke für deinen Bericht