Schlumpfine Taschenlampe



Über ein Produkttester Portal durfte dieses mal meine kleine Maus ein Produkt testen.
Hier geht es um eine Taschenlampe,aber keine einfache Taschenlampe,sondern eine die Bilder an die Wand wirft,um genauer zu sagen aus dem Hause Schlümpfe.


Die Taschenlampe kam gut verpackt bei uns an, so das wirklich nichts dran kaputt gehen konnte,dabei war sie auch nochmals eingeschweißt.

Das auspacken geht einfach,da man kleine "Lachen"  am Plastik hat und so die Verpackung einfach aufklappen kann um die Taschenlampe raus zu holen.

Die Taschenlampe brauch 2x AA Baterien,diese sind im Lieferumfang enthalten,was ich sehr gut finde, den so konnte meine Maus direkt auf Wanderschaft gehen und musste nicht lange warten das die Taschenlampe einsatzbereit ist.


Das Batteriefach ist direkt zwischen dem Taschenlampen Kopf und der Halterung,dies muss man aber mit einem kleinen Kreuz Schraubendreher auf machen,damit man die Batterien einsetzen kann.
Die Schraube an sich ist ziemlich klein,daher sollte man es an einem Platz mache wo man die Schraube auch gut wieder findet und nicht verloren geht.
Auch das zuschrauben des Faches ist recht schnell gemacht, so das der Wanderschaft nichts mehr im Wege steht.

Die Schlumpfine Taschenlampe wirft  5 Bilder ab und kann dazu noch als ganz normale Licht Taschenlampe genutzt werden.
5 Bilder aus dem Schlumpfhaus sind enthalten unter anderem auch Gagamel.
Am Zahnrad lassen sich die Bilder sehr gut auch für Kinderhände wechseln,was wir uns wunderbar ist, den so müssen nicht immer die Eltern zur Hilfe kommen.
Es gibt diese Taschenlampe in Blau und Pink,da wir ein Mädchen haben konnten wir die Pinke Variante testen,aber dennoch ist auch die Blaue für Mädchen geeignet.

Meine Tochter findet die Taschenlampe Klasse und hat direkt ´überall Licht ausgemacht um immer wieder die schönen Bilder an die Wand zu werfen.


Leider durften wir auch eine nicht so tolle Erfahrung mit der Taschenlampe machen.
Als meine Maus die Lampe auf der Couch fallen lassen hat,sprang das Batteriefach immer wieder von selber auf,so das wir das Blaue Rad,was zwischen Lampen Kopf und Halterung ist mit Sekundenkleber fest kleben mussten.

Auch wen wir sie nun kleben mussten, kann sie wie vorher auch weiter genutzt werden,auch die Batterien können ohne Probleme weiterhin gewechselt werden.
Wir haben immer noch Spaß wie am Anfang mit der Taschenlampe,jeden Abend werden die Bilder an die Wand geworfen und ein paar Sachen erzählt.

Der Preis von 9,99 Euro, ist zwar etwas fiel für eine Taschenlampe,aber hier bekommt man ja nicht nur eine einfache Taschenlampe,sondern die kleinen haben ein paar Bilder womit sie Spaß haben an der Wand.
Bei unserem nächsten Wald besuch werden wir sie auf jeden Fall mit nehmen und sobald die Dämmerung eintritt kann unsere Maus uns den Weg leuchten.

Unter folgendem Link kann man die Taschenlampe bestellen
Und vielleicht wäre sie  ja etwas für den Stiefel oder für unter den Tannenbaum.

Die Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag, ohne Zuschuss von sonder gebühren.



Keine Kommentare: