Schoko-Pralinen






Meine Tochter Hat zu Ihrem 2.Geburtstag diese Wunderschöne Pralinen Dose von Mickey Mouse bekommen.

Es waren 6 Verschiedene Geschmacksrichtungen drinnen und gekennzeichnet:
Milchcreme Gekennzeichnet Mickey Mouse Kopf
Erdbeer-Crispy Gekennzeichnet Minni Mpuse
Hasselnusscreme Gekennzeichnet Donald Duck
Caramel Gekennzeichnet Goofy
Himbeere Gekennzeichnet Daisy Duck
Hasselnuss-Keks Gekennzeichnet Pluto

Es waren alle sehr lecker ,aber besonders lecker da ich ja ein Caramel Junkie bin war natürlich Caramel.

Es gab von jeder Sorte leider nur immer 2 Stück somit konnte ich jeden einmal Probieren und meine Tochter jeden einmal,also aufgeteilt ;-)

Preismäßig weis ich leider nicht wie diese Tolle Dose liegt.

Jetzt sind die Pralinen leer, aber die Dose behalten wir,den wir finden die sehr schön die kann man ja noch nutzen für andere Sachen.

2 Kommentare:

LANDGLÜCK - MAMI BLOG hat gesagt…

Die sind ja echt niedlich - einfach klasse für kleine und große Disnep-Fans! Und wenn die auch noch schmecken, dann ist es doch perfekt. Habe ich bislang noch nie gesehen.

Unknown hat gesagt…

Süß gemacht finde es immer schade wenn man nicht weiß wo man das Produkt dann bekommt bzw den Preis nicht kennt