Ständer Premium Lifestyle Drink



Wie Ihr nun schon ein paar mal gelesen habt,gab es reichlich Getränke beim BTID

So auch Ständer,dies ist ein Premium Lifestyle Drink.

Es kommt in einer Schlichten Schwarzen Dose,mit einem Türkise-Grünen Aufdruck,nämlich von Minze Blättern.

Aber was ist ein Ständer?
Nein wir reden hier jetzt nicht über diesen Ständer und nein wir gehen auch nicht hier in den Bereich.

Ständer ist der Name dieser schlichten aber sehr schönen Dose,aber wie kommt man zu solch einem Namen?
Zugegebenermaßen,muss ich sagen das ich ein wenig lächeln musste als ich die Dose und natürlich den Namen zum ersten mal sah.

Was ich nach Recherchen nun weis,das dieses Getränk in Baden-Württemberg erstellt wurde und auch dort der Name her kommt :-)
Da auf der Dose
Mint Your Mind 
steht,denke ich auch das es sich hier geschmacklich um einen Minze Geschmack handelt.

Bei dem Minze Geschmack bin ich immer zwiespaltig,entweder man mag es oder man hasst es und somit weis ich im Vorfeld so gar nicht was ich zu diesem Getränk richtig sagen soll.
Aber da es sich hier wohl um ein Premium Getränk handelt,gehe ich davon aus das der Hersteller sich hier schon einiges bei gedacht hat.


Also Minze riecht man auf jeden Fall raus,was mir aber sehr gut gefällt.
Von der Farbe her würde ich hier eher auf Wasser tippen,wen ich dieses Getränk nicht kennen würde :-)
Geschmacklich kann ich Minze auch feststellen,allerdings nicht so Intensiv wie ich hier erwartet hatte,aber nicht Negativ gemeint.
Mir gefällt das Getränk sehr gut da es nicht all zu viel Kohlensäure hat,was ich nicht immer und überall drin haben mag.
Allerdings gibt es hier (vielleicht nur für mich?) einen Nachteil...
Es treibt mich stets zum Klo und mein Bauch grummelt.

Solange ich beim trinken Daheim bin ist es okay..
Allerdings mag ich nicht nach jedem Trinken auf das Örtchen rennen,somit würde ich es für mich nicht mehr kaufen obwohl es mir sehr gut gefällt.


Facebook:
https://www.facebook.com/STAENDER.Drink/?fref=ts

Website:
https://www.staender-drink.com/

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo, danke für den interessanten Bericht. kenne ich noch gar nicht. Aber das lass ich lieber sein, ich bin da auch "anfällig" und es macht ja keine Spaß dauernd aufs WC zu rennen. Tut mir leid, so schade. Liebe grüße

Karin Karkutsch hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Bericht ich kenne es noch nicht. Ich habe eins mal getrunken mit Minze das war richtig lecker. Vielleicht sind da Stoffe drin die nicht so gut sind. Meistens ist es ja Süßstoff was auch auf dem Darm geht.
Ich kann dir noch nicht sagen ob ich es kaufen würde wenn du so reagiert hast.