Mein Name



Das Blogger Treffen in Leipzig ist nun eine gute Weile her,dennoch sind noch ein paar Produkte hier die nur drauf warten getestet zu werden.

Mein-Name war auch ein Sponsor beim Treffen,leider konnte nicht jeder etwas von denen testen,aber ich war einer der glücklichen.

Bei Mein-Name.Info bekommt man personalisierte Geschenke für Babys oder Kinder.

Ist man eingeladen oder sucht man etwas zur Geburt?
Da ist was personalisiertes immer toll und kommt meist auch Super an.
Auch ich mag personalisiertes sehr gerne,doch nicht auf allem und jeden.

Keiner von uns wusste was wir zum testen bekommen und wer überhaupt etwas zum testen bekommt.
Wir mussten alle die Namen unserer Kinder abgeben und waren gespannt.
Beim Treffen wurde das Geheimnis gelüftet manche haben etwas persönliches bekommen und 2-3 Dinge waren da die allgemein waren.

Wir waren unter den glücklichen die etwas persönliches bekamen.

Ein Kopftuch mit dem Namen unserer Maus.
Leonie

Sie heißt zwar Leonie-Sophie,aber soviel platz war dann doch nicht vorhanden ;-).

Das Kopftuch ist in einem Hellen Rosa Ton,so das es ein richtiges Mädchen Accessoire ist :-).
Dieses ist für Kinder ab 3,zumindest lese ich dies so raus da eine 3 im Tuch steht.

Auch die Waschanleitung ist hier im inneren enthalten.
Was ich ein wenig blöde finde,das diese nur aufgeklebt ist und dann beim waschen abgeht.
Ich weiß zwar wie man solch ein Tuch waschen sollte,aber es wird sicher noch Menschen geben die dies nicht so wissen und es dan wohl möglich in den Trockner werfen.

Das Tuch an sich ist sehr schön gemacht,dank dem Gummi sitzt es nicht all zu eng am Kopf an,so das hier (soweit man die richtige Größe nimmt) keine Druckstellen entstehen.

Der Name -Leonie-ist in verschiedenen Farben gestickt wurden,was mir sehr gut gefällt.

Es ist mal was anderes und sieht nicht so eintönig aus.
Auch die Schrift gefällt mir gut,schön geschwungen was meiner Meinung nach immer etwas aus macht.
Es ist schön sauber gestickt,was an Kinder Kleidung auch so sein sollte.
Manche Kinder neigen ja auch dazu an etwas zu "Porpeln".

Im Sommer sollten man seinen Kindern immer etwas auf den Kopf tun,damit die Haare und zeitgleich der Kopf nicht so erhitzt.
Allerdings findet meine Maus es grausam im Sommer eine Kopfbedeckung zu tragen,solang ich dies ein wenig unter Kontrolle habe ist es ja okay,aber wen dem mal nicht so ist,kann dies leider ganz schön nach hinten gehen.

Wir haben das Tuch auch anprobiert,allerdings gefällt es ihr nicht ganz so.
Sie sagt immer-Mama,da ist ein Loch das ist kaputt-.
Na gut,damit meint sie das es nicht so zu ist wie eine Mütze.

Dies ist bei Tüchern nun mal so,aber wie soll man dies genau erklären?
Funktioniert also nicht.
Daher liegt das Tuch leider noch im Schrank,aber bald denke ich wird sie es schon tragen wollen wen sie es selber entdeckt ;-).

An für sich ist das Tuch etwas sehr tolles,allerdings würde ich persönlich es mit dem Namen vorne drauf nun nicht kaufen.
Es gibt Menschen da draußen,die so die Kleinen direkt mit dem Namen ansprechen können und die Kleinen springen dann direkt drauf an da sie ihren Namen hören.
Wen etwas mit Namen versehen ist,wird es bei uns versteckt gemacht oder für die Kita die Taschen die vor Ort bleiben.

Hier hat aber jeder seine Meinung.
Dennoch sage ich hier auch,das was personalisiertes was schönes ist und auch mir gefällt.

Bei Mein-Name.info bekommt man wirklich allerlei personalisiertes,hier kann man auch seine Wünsche äußern und muss nicht das kaufen was gerade angeboten wird.

Hier gibt es auch nicht nur Tücher,sondern Mützen,Schuhe,Halstücher,andere Kopfbedeckungen,Kissen und vieles mehr.

Ich denke das jeder hier fündig wird und etwas schickes für sich oder als Geschenk findet.

Auch mir ist das ein oder andere ins Auge gefallen,was sicherlich irgendwann mal gekauft wird,ob ich es nun behalte oder verschenken werde bleibt mein kleines Geheimnis :-).

Nun seid Ihr gefragt.

Wie steht Ihr zu personalisierten Sachen?
Kennt Ihr Mein-Name.info schon?

Wen Ihr Neugierig geworden seid,schaut doch mal im Shop vorbei.

Faccebook:

Website:

2 Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich kenne es noch nicht,ich finde das Tuch sehr schön gestaltet .
Allerdings wie du schon sagst bis zu einem gewissen Alter finde ich es noch ganz witzig wenn der Name drauf steht. Bei Kindergarten -Taschen oder Rucksäcke finde ich es auch gut so findet man es schnell wieder.
Mein Sohn hatte damals ein Body mit seinem Namen und das reichte mir auch.
Die Idee für Babys finde ich nicht schlecht als Geschenk .
Vielen Dank für den tollen Bericht

Unknown hat gesagt…

Hallo, danke für den interessanten Bericht. Mir gefallen personalisierte Sachen teils-teils. Ab einem gewissen Alter ist es mir dann doch zu kitschig bzw. es geht nicht jedem was an, wie das Kind heißt usw. Da hast Du voll Recht. Für Babys und Kleinkinder eine schöne Sache. Das Tuch schaut schön aus, ebenso die bunte Schrift. Was mir z.B. gefällt sind Kulis mit Namen.