Stullenwickler Sponsor beim Treffen



Auch die Stullenwickler waren mit einem Wickler für die Stullen als Sponsor beim Blogger treffen in Leipzig dabei.
An dieser Stelle noch einmal ein Großes Danke.

Die Stullenwickler kenne ich ja bereits,da ich 2 Wickler im Letzten Jahr schon testen durfte.
Daher könnt Ihr meine Meinung dazu unter folgendem Link finden:

Nun haben wir 3 Wickler, aber dieses mal ein ganz anderes Design,was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Wie immer war der Wickler sehr gut verpackt,so das wirklich nichts dran kommen konnte.

Jeder hat einen von uns bekommen,erst hatten wir uns welche angeschaut doch dann haben wir gedacht, komm lassen wir uns überraschen wer welchen bekommt.

Wie das Schicksal es so wollte, haben wir ein tolles Design für meine Maus bekommen ;-).


In der Verpackung selber wird einem nochmal alles erklärt wie man den Wickler waschen kann Gebrauchsanweisung und alles.


Da ich das Unternehmen ja nun schon großzügig vorgestellt hatte,werde ich hier nun nicht viel reden,also für den ganzen Bericht bitte oben auf den Link klicken.

Viele Meinungen kenne ich ja schon vom letzten Bericht her,aber wie steht ihr heute den dazu?
Würdet ihr euch so einen Wickler anlegen und verwenden?
Oder sagt ihr ganz klar,das brauche ich nicht?


2 Kommentare:

Sindy wolf hat gesagt…

Ich muss ehrlich sagen für mich wäre das nix!

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich finde die total niedlich und für kleine Kinder bestimmt auch toll. Ich weiß nicht warum aber ich kann mich damit anfreunden. ich hatte auch schon mal ein Video dazu gesehen ,wo alles gezeigt würde. Aber vielen Dank für den Bericht.