Stullenwickler


Und hier kommt eine neue super(?) Erfindung, der Stullenwickler.
Nein er ist nicht für die Haare oder für den Körper geeignet, obwohl, man könnte sich ja die Haare mit dem Stullenwickler einwickeln ;-).
Nein, das kann man natürlich nicht, den mit dem Stullenwickler wird dein Frühstück auf der Arbeit,Kindergarten oder Schule eingewickelt, den nur so bleibt das leckere Frühstück lecker und wird nicht von Dreck verschmutzt.
Das gute an dem Stullenwickler ist, das man keinen Müll hat und so auch wirklich Geld spart,da man keine Alufolie, Frischhaltefolie oder Brot tüten kaufen muss.
Die Stullenwickler kann man nämlich in der Waschmaschine ganz einfach bei 30° Waschen, na wen das nicht eine tolle Erfindung geworden ist?!
Man kann ihn der Größe seines Frühstücks anpassen, dank den Klettverschlüssen und noch ein Plus Punkt, mann kann Ihn als Platzset verwenden.
Also muss du dein Essen nicht auf den (dreckigen) Tisch legen und hast dabei noch etwas dekoratives.
Nach dem waschen den Stullenwickler einfach kurz aufbügeln und schon kannst du ihn wieder verwenden.

Umweltfreundlich,feucht abwischbar und Handarbeit, das spricht alles für den Stullenwickler.

Ich durfte die Stullenwickler näher kennen lernen und bekam dafür 2 in Super Farben zugesandt.

Die Stullenwickler selber waren einzeln in kleinen braunen Tüten verpackt,diese war mit einem kleinen Blumenartigen Loch versehen, so konnte man den Stoff schon fühlen und in etwa die Farbe erkennen.


Neben den beiden Stullenwicklern waren noch ein paar Broschüren enthalten, diese kann ich nun weiter geben damit auch andere ein wenig über Stullenwickler erfahren.


Und da waren die kleinen aber feinen Wickler nun.
In beiden war eine Stabile Karte wo alles nochmals drauf erklärt wird.
In dem Bunten Wickler hat meine Maus die Karte aber schon zweckentfremdet.


Sunshine Baggie


Hier haben wir einen Stullenwickler der den Namen " Sunshine Baggie" trägt.
Der außen Stoff ist Gelb und der innen Stoff Orange mit weisen Punkten.
Perfekt für die schönen Sommertage,aber auch für die grauen Herbsttage. denn mit dem Sunshine Baggie bekommt dein Essplatz ein strahlen des Sonnenscheins den nur so lässt sich das Essen besser schmecken.
Der Stoff ist schön weich und lässt sich super abwaschen, was ich prima finde, den wen man mal drauf kleckert kann man es einfach unkompliziert säubern ohne großen Aufwand.

Das zusammenfalten des Stullenwicklers wen die Stulle drin ist, ist auch sehr einfach je nachdem wie viel Stullen oder wie groß eine Stulle ist kann man es individuell zu machen.
Man hat keine Krümmel in der Tasche,da jede Seite zu ist und so ist auch gewährleistet das die Stulle nicht herausrutscht.

In der Waschmaschine haben wir sie jetzt noch nicht gewaschen, da sie noch nicht so dreckig war das es notwendig war.

Den Sunshine Baggie Stullenwickler bekommt man unter folgendem Link
http://www.stullenwickler.de/stullenwickler/sunshine-baggie
Für 19,90 Euro.


T-Kann-Er-Nicht



Bei dem "T-Kann-Er-Nicht" Stullenwickler ist  das gleiche Prinzip wie bei dem Sunshine Baggie.
Der außen Stoff hat viele bunte Teekannen und der innen Stoff ist auch gepunktet, aber dieses mal mit bunten Punkten und einem blauen Hintergrund.
Auch hier ist der Stoff wieder schön weich und lässt sich super abwaschen.
Machst du eine kleine Kaffee Pause auf der Arbeit mit deinen Kollegen?
Na dann nimm den T-Kann-Er-Nicht Stullenwickler mit, denn so habt ihr eine Hübsche Deko auf dem Tisch und es ist nicht so langweilig beim essen.

Den T-Kann-Er-Nicht Stullenwickler bekommt ihr unter folgendem Link
http://www.stullenwickler.de/stullenwickler/t-kann-er-nicht
Für 19,90 Euro.

Beide Stullenwickler sind ausgebreitet ca 31x50cm, es kann aber auch mal bisschen kleiner oder größer sein, da es Handarbeit ist.

Es gibt aber auch noch die Mini Stullenwickler,diese sind 28x28 auch hier kann die Größe wieder unterschiedlich sein, da es Handarbeit ist.

Die Mini Stullenwickler könnt ihr unter folgendem Link finden
http://www.stullenwickler.de/miniwickler/

Preislich liegen diese bei 16,90 Euro.

Die Preise finde ich okay, da ich ja selber viel Nähe weis ich das viel Arbeit und Stoff verbrauch hinter den Stullenwickler steckt.
Und das muss man ja auch von dieser Seite dann sehen, da es keine Maschinen sondern Handarbeit ist.

Ich möchte mich hiermit nochmal Recht Herzlich bei Stullenwickler für die beiden Wickler und den Test bedanken.

Möchtest du noch mehr über Stullenwickler erfahren,oder dir andere Motive anschauen?
Dan schau doch einfach mal auf der Website &/oder Facebook Seite von Stullenwickler vorbei.


Website:

Facebook:

2 Kommentare:

Swetlana Quint hat gesagt…

Schöner Bericht finde Farben und Muster gut

Michaela Lohr hat gesagt…

Auf alle Fälle sehr praktisch. Muss ich mir unbedingt mal näher anschauen!