Synergen Fruity flirt serie


Hallo Ihr Lieben kennt ihr schon die Fruity Flirt Serie von Synergen?

Nein?
Na dan stell ich euch die doch mal vor.
Diese Serie besteht aus:
Klärendes Gesichtswasser
Peeling
Mattierende Creme
Die Serie ist für die Mischhaut gemacht wurden.
Da ich lange nach einer guten Serie für meine Haut gesucht habe , habe ich dementsprechend vieles ausprobiert.
Natürlich sollte auch der Preis okay sein und nicht all zu überteuert.
Aber eigentlich steht der Preis an zweiter stelle, solang die Produkte das wiedergeben was sie versprechen kann der Preis schon etwas höher sein.
Na gut ich stand wie immer vor dem Regal im Drogerie Geschäft in dem Fall bei Rosmann und habe mich ein wenig umgesehen welches wir dieses mal auf längere Zeit testen.
Diese 3 Produkte sind jetzt schon knappe anderthalb Monate in Benutzung von mir.
Soweit bin ich auch zufrieden mit den 3 Produkten nur denk ich aber das es noch ein Schritt besser geht.
Dennoch möchte ich euch die 3 Produkte der Synergen Fruity Flirt Serie vorstellen.

Kommen wir doch zu erst zu dem Gesichtswasser.

Dieses Gesichtswasser ist mit Fruchtsäure, wie der Name der Serie ja schon bekannt gibt " Fruity Flirt".
Was Fruchtsäure ist fragt ihr euch?
Ganz einfach erklärt:
Viele denken sich ja bei dem ersten lesen" Oh Gott Säure ".
Dies ist aber hier nicht der Fall.
Diese Säure ist eine natürliche Fruchtsäure die in Früchten vorkommt, somit ist sie nicht schädlich für die Haut.
Diese Säure bringt die Zellerneuerung in Schwung und macht das Hautbild glatt, ebenmäßig und strahlender.
Diese Formel der Fruchtsäure hilft uns die Pickel und Hautunreinheiten zu bekämpfen.
Da dieses Gesichtswasser Porentief reinigt.
Wen man eine regelmäßige Anwendung vornimmt, beugt es Neubildung von Pickeln und Mitessern vor.
Natürlich ist dieses Gesichtswasser von der Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Die Anwendung des Gesichtswasser ist auch recht einfach.
Täglich morgens und abends nach dem entfernen des Makeup's ein Wattepad im Gesichtswasser tränken und sanft auf Gesicht und Hals auftragen.
Nach diesem Vorgang ist die Haut für die anschließende Pflege vorbereitet.
Ich habe wie empfohlen jeden Tag morgens und abends es so gehandhabt wie es auch empfohlen wurde und was soll ich euch sagen?
Ich war zufrieden, meine Haut war schön frisch und strahlte wieder.
Inhalt einer Flasche beträgt 200ml

Kommen wir zu der mattierenden Creme:

Diese Creme ist mit Zink und Reisstärke entwickelt wurden.
Diese Creme ist parabennfrei.
Was parabenfrei bedeutet fragt ihr euch?
Bei Parabenen handelt es sich um Chemische Stoffe,diese Stoffe sorgen dafür das sich in diesen Produkten keine Pilze oder Bakterien ausbreiten können.
In diesem Fall halten sich die Produkte länger ohne ihre Qualität zu verlieren.
In dieser Creme sind diese Chemischen Stoff aber NICHT enthalten.
Diese Creme ist auch speziell für die Mischhaut geeignet so wie die ganze Serie es ist.
Die Anwendung der Creme ist auch sehr einfach und unkompliziert geregelt.
Nach dem reinigen mit dem Gesichtswasser nimmt man sich einen kleinen klecks der Creme und verteilt diese gleichmäßig auf Gesicht und Hals.
Diese Creme sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild.
Inhalt dieser Creme sind 50ml.

Wie ihr auf dem Obigen Bild gesehen habt gibt es aber 3 Produkte dieser Serie.
Das dritte Produkt stelle ich euch jetzt vor,
Es handelt sich um ein Peeling mit neuer Formel.

Wie das Gesichtswasser ist dieses Peeling ebenfalls mit Fruchtsäure gemacht wurden.
Was Fruchtsäure ist, wisst ihr ja jetzt schon vom Gesichtswasser her.
Ihr denkt euch sicherlich jetzt " Wieso nach der Creme noch ein Peeling drauf machen das ergibt doch keinen Sinn".
Da habt ihr sicherlich recht mit dies sollt ihr ja auch auf KEINEN Fall tun.
Den dieses Peeling wird nur 2 bis 3 mal die Woche angewendet.
Wen ihr dan an einer der 3 Tagen angekommen seit wo ihr das Peeling anwenden möchtet, solltet ihr es noch vor dem Gesichtswasser tun.
Nach dem Peeling kommt dan das Gesichtswasser und am Ende die Creme.
Mit diesem Peeling öffnet ihr die verstopften Poren,dabei entfernt Ihr die abgestorbenen Hautschüppchen und den überschüssigen Hauttalg.
Wen ihr dieses Peeling wirklich wie empfohlen 2 bis 3 mal die Woche anwendet beugt ihr Neubildungen von Hautunreinheiten vor.
Dies solltet Ihr auch wirklich tun, damit ihr am Ende das Ergebnis erzielt welches Ihr euch wünscht.
Dieses Peeling ist ebenfalls parabenfrei.
Was parabenfrei bedeutet wisst ihr ja jetzt von der Creme her.
Die Anwendung des Peelings ist natürlich auch sehr Simpel.
Einfach das Gesicht anfeuchten und eine kleine Menge des Peelings auf die Hand geben auf dem Gesicht einmassieren.
Bitte kommt mit dem Peeling nicht an die Augen dies kann stark brennen.
Nach dem einmassieren einfach gründlich abwaschen und schon habt ihr es geschafft.
An den 2bis 3 Tagen wo ihr das Peeling anwendet denkt bitte immer an die Reihenfolge:
Peeling
Gesichtswasser
Creme
Nur so könnt ihr euch am ende auf ein gutes Ergebnis freuen.
Dieses Peeling gibt es in einer 100 ml Tube.

Fazit:
Ich bin mit der Serie zufrieden.
Ich bin mir aber sicher, dass es noch bessere Serien auf dem Markt gibt.
Aber für all  diejenigen die nicht gern viel Geld ausgeben bzw es nicht können ist diese Serie sehr gut den sie kostet nicht all zu viel für alle 3 Produkte ist man bei knapp 4 euro 
Ich empfehle aber immer eine Serie zu kaufen und nicht die Serien untereinander zu mische, den nur so könnt ihr am ende feststellen ob es das richtige war oder eher nicht.




Keine Kommentare: