Taft





Huhu ihr Lieben ich habe wiedermal etwas für euch getestet.
Diesen 7-Tage-Glanz-Boster, habe ich bei Windeltorten & Produkttests gewonnen.



Die Verpackung ist leicht zu öffnen, da ein kleiner einriss vorgegeben ist.



Die Farbe des Boosters ist in einem Goldton,sieht einer Haarfärbung ähnlich.



Wie es auf der Verpackung steht habe ich meine Haare ganz normal gewaschen und dan mit dem Handtuch das Haar -Handtuch trocken- gemacht, damit ich diesen Boster ins -Handtuch trockene Haar- einmassieren kann.

Nach 10 Minuten Einwirkungszeit habe ich den Boster gründlich ausgespült.

Ich habe nicht sofort die Haare gewöhnt sondern habe sie an der Luft ca eine halbe Stunde trocknen lassen und danach gewöhnt.

Ich hatte mir von dem Boster erhofft das die Harre schön glatt und glänzend sind, leider war dies nicht der Fall.

Die Haare waren elektrisch und total komisch.

Und auch der 7-Tage- Glanz ist leider nicht gegeben wie versprochen.

Preisleistung: weis ich leider nicht da es ja ein Gewinn war.

 Aber egal welchen Preis ich würde es mir nicht mehr oder eher gesagt gar-nicht kaufen.


Website:



Faceboook:

Keine Kommentare: