Palmen Fototapete




Wieder durften wir über ein Produkttester Portal eine Tapete testen,diese haben wir günstiger bekommen.
Die anderen Produkte die ich schon über dieses Portal testen durfte,könnt ihr hier nochmals anschauen.

In diesem Bericht sind die weiteren Produkte oben aufgelistet.
http://mandysprodukttests.blogspot.de/p/silikon-backform-gugelhupf.html


Wir waren schon lange auf der Suche nach einer Tapete für unser Badezimmer,diese sollte an der Fliesen Wand über die Wanne kommen.
Da man aber die Tapete nicht einfach so anbringen kann,haben wir sie auf eine MDF Platte,die vorher gestrichen wurde,damit sie nicht aufquält tapeziert.

Da um die Ecke tapeziert werden musste,gibt es eine Breite und eine Schmale MDF Platte.
Hier seht ihr bei der Breiten das sie fertig gestrichen ist und bei der Schmalen wie beide vorher aussahen.

Die Tapete kam super verpackt,vielleicht zu gut,bei uns an.
Der Karton war so groß und heraus kam eine kleine Rolle die richtig gut verklebt war so das wir einige Zeit gebraucht haben um sie zu öffnen.

Nachdem wir die Rolle aufbekommen haben,haben wir die Tapete gesehen und wir müssen wirklich sagen das die Bildqualität super ist für den Preis und nicht verpixelt was manche Verkäufer dann senden.

In der Anleitung steht das man erst die Tapete mit Kleister bematschen soll und dann anbringen,dies haben wir aber nicht so gemacht,da wir dachten es funktioniert auch anders rum.
Leider haben wir schnell gemerkt,das es ein Fehler ist also haben wir de nächsten Banen erst die Tapete eingematscht und dann angebracht.
Hier muss man Lieber zu 2 arbeiten,damit einer oben und einer unten schauen kann das alles naht auf naht ist.
Wir haben einen ganzen Abend verbracht bis die Tapete endlich dran war.
Am nächsten Tag haben wir eine Schicht Elefanten Haut drüber gegeben und selbst das hält die Tapete gut aus.
Dank der Elefanten Haut ist unsere Tapete nun Wasserdicht und hält hoffe ich eine ganze Weile,besser noch für immer.
Die Ränder haben wir mit Silikon zugemacht,so das kein Wasser unterlaufen kann.



Wir sind Super zufrieden und können den Shop nur empfehlen.
Es war nun die 2 Tapete die wir hier her haben und werden sicher noch eine oder mehr kaufen

Im Moment ist die Tapete für 39,00 Euro im Angebot.
Kleister ist nicht dabei,der muss selber gekauft werden.

Die MDF Platte hält dank Starker Klebestreifen Problemlos an den Fliesen.
Die Duschhalterung ist auch geklebt auf der Tapete,an den Fliesen aber gebohrt.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

This blog is very helpful me.thanks for this post.

selbstklebende Fototapete