Trinity HairCare



Ich durfte von der Firma Trinity HairCare die Serie Creasoin Restruktur testen.


Inhalt:
Shampoo 250ml
Intensivkur 200ml
Haarspitzen Milch

Diese Produkte Gibt es im Friseur Laden KEIN ONLINE KAUF.

Ich habe die Serie jetzt knapp eine Woche getestet und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Zum Shampoo:

Es ist mit speziellem Pflege und Reperaturkomplex aus Weizenprotein und Creatin Gleicht die geschädigte Haarstruktur sofort spürbar aus,glättet sie und versorgt das Haar mit Viel Feuchtigkeit.
Man merkt sofort die bessere Kämmbarkeit.

Zur Intensivkur:
Sie glättet die Haarstruktur und verbessert die Kämmbarkeit.

Ihr Pflege-und Repairkomplex mit Mandelöl und Panthenol wurde speziell für trockenes und beschädigtes Haar entwickelt. 

 Die Intensivkur schützt das Haar vor Hitze und Umweltstress.


Zur Haarspitzen Milch:

Sie versiegelt trockene und beschädigte Haarspitzen durch ihren Repairkomplex aus ökozertifiziertem Nyamlung-Öl, Milch der weißen Orchidee und Acai-Beeren-Extrakt.


Sie  Spendet Feuchtigkeit und schützt vor Hitze,es macht das Haar widerstandsfähiger..


Zu der Anwendung der drei tollen Produkte:

Shampoo:

Ein wenig auf das Feuchte Haar einmassieren und aufschäumen lassen,danach sorgfältig ausspülen.

Danach die Intensivkur einmassieren  für ca 2-3 Minuten einwirken lassen.

Intensivkur:

Eine Walnuss große Menge in das Feuchte Haar einmassieren und 2-3 Minuten einwirken lassen-anschließend gut aufmuligieren und gut ausspülen. 


Wen man während der Einwirkungszeit die Haare in Alufolie wickelt ist die Wirksamkeit besser, aber es ist kein muss.


Zur Haarspitzen Milch:

3-4 Tropfen in die feuchten oder Trockenen Harre ( ich mach es immer in die feuchten Haare) BESONDERS in die Haarspitzen (Sagt ja auch der Name) einarbeiten!

NICHT AUSSPÜLEN!!!

Ich bin mit dem Ergebnis dieser Produkte mehr wie zufrieden.

Meine Haare fühlen sich nach dem waschen schön geschmeidig an .
Sie glänzen auch ein wenig.


Was ich besonders gut finde ist die leichte Kämmbarkeit nach der Anwendung der Produkte, da ich ja leider immer mit dem kämmen zu kämpfen habe durch meine leichten locken.



Diese 3 Produkte in Kombination sind jedem zu empfehlen die wirklich durch färben oder generell nicht mehr so tolles Haar haben.



Es bringt die Haare wirklich wieder ein stück zur besseren Ausstrahlung und Gesundheit der Haare.



Meine Haare haben sich endlich wieder toll und Gesund angefühlt nach der Anwendung der 3 Produkte.



Man sollte schon die Produkte in der Kombi Shampoo-Kur-Milch nutzen, den erst dies  in Kombination macht am ende das Ergebnis aus.



 Dieses Tolle Paket bekam ich von der Firma Trinity Hair Care
ich bin begeistert. Vielen dank nochmal für das Großzügige Paket.
 Dies ist die Haar Milch klein aber fein
 Dies ist die Intensiv Kur
Von Links ach Rechts Haar Milch-Shampoo- Intensiv Kur

Website:
http://www.trinity-haircare.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/TRINITYhaircareDeutschland?fref=ts

Keine Kommentare: