Ulric de Varens



Kennt Ihr Ulric De Varens?
Viele kennen diese Marke vielleicht unter dem Namen Mini Love,den dieses kleine aber Süße Parfüm kennt fast jeder von uns.
Dies gibt es in vielen verschiedenen Farben und Gerüchen.

Aber alle Verpackungen sind Kunterbunt gehalten,was mir persönlich sehr gut gefällt den so fallen sie auch mit Sicherheit immer wieder auf.

So auch meine Parfüm Packung

Ulric de Varens war Sponsor beim Blogge Treffen in Leipzig und hat viele kleine Parfüms gesponsert.
So hat jeder von den Teilnehmern ein Parfüm bekommen.
Hier und da wurde an einem Gerochen,da manche solch ein Parfüm schon daheim  besitzen und mit manchen schlechte oder gute Erfahrungen gemacht hatten.
Mir war egal welche Sorte ich bekomme,den so konnte ich mal wieder etwas neues kennen lernen.

Es ist schon Jahre her wo ich solch ein Parfüm besäßen habe,daher konnte ich mich nur noch sehr schwer an die Gerüche erinnern.

Ich hab Vanille bekommen,was eigentlich ja auch Super ist,den ich mag den Duft von Vanille sehr gerne.


Ein Fläschen hat 25ml und eignet sich Super als Geschenk oder aber auch für den eigen Gebrauch.
Der Geruch Vanille wird mit einem Schönen Orang Ton wiedergegeben und hat eine wirklich sehr hübsche Verpackung mit Pinken und Lilanen Kreisen.

Die Flasche selber ist in Orange gehalten,so auch der Deckel des Fläschens,
Mir gefällt hier das Knallige Design sehr gut und spricht auch mich gut an.

Öffnen lässt sich die kleine Flasche durch ein hochziehen des Deckels und wie jedes Parfüm kann man mit wenig Druck auf den Flaschen Kopf seine Kleidung oder Körper in einem anderen Duft spielen lassen.

Wie schon erwähnt,hat dieses Parfüm die Duftnote Vanille.

Doch leider,was ich sehr schade finde,ist dieser Vanille Duft nicht gleich Vanille.
Nein,er ist so penetrant,das ich mich direkt gewaschen habe.
Er beist sich aber leider sehr in der Nase fest und man hat kaum die Chance es auf die schnelle wieder weg zu bekommen.

Mich konnte Mini Love dieses mal so gar nicht überzeugen und ich würde es auch keinem schenken,da ich selber diesen Duft nicht tragen würde.
Daher hat es einen Platz in meiner Vitrine bekommen,wo auch weitere Freunde warten.

Hier findet man schon einige Parfüms die ich bisher genutzt habe oder noch nutze.
Aber auch welche die ich geschenkt bekommen habe aber die leider so gar nicht mein Fall sind.

Preislich liegt solch eine Flasche bei ca 2,75 euro.
Also hier kann man wirklich nichts falsch machen,auch wen einem der Duft am Ende dann doch nicht zusagt.

Aber diese Test hat doch ein wenig Neugier in mir geweckt,so das ich bald mal ein paar dieser Parfüms kaufen werde,den sie ergeben doch eine recht coole Vitrine in Bunt;-).

Wie ist es bei euch,kennt ihr das kleine aber feine Parfüm?
Wie ist den eure Erfahrung mit solch einem Parfüm?
Was macht Ihr mit Parfüms die euch nicht zusagen?

Lasst es uns wissen.

Website:
http://www.ulricdevarens.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/ulricdevarensdeutschland/?fref=ts

1 Kommentar:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich kenne das Parfüm nicht . Schade es dir nicht zugesagt hat,aber für die Vitrine ist es schön,da passt es rein. Ich hatte auch mal ein Parfüm was nicht ganz so toll war ,ich habe es mit in den Weichspüler gemacht ein Spritzer und ich war ganz überrascht wie toll meine Wäsche gerochen hat. Ich teste auch sehr gerne Parfüms und es ist nicht so leicht immer ein passendes zu finden. Vielen Dank für den Duften Bericht