Waffeltorte



Heute möchte ich euch eine Waffeltorte vorstellen,nein diese Torte habe ich nicht selber gemacht sondern wir haben sie geschenkt bekommen.

Vor ein paar Wochen haben wir eine Tüte mit Schokolade und all möglichen Süßkram geschenkt bekommen,dort drin war unter anderem auch die Waffeltorte von der Marke "Da".
Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht, oder ist sie mir nur nicht aufgefallen?

Nach langem suchen im Internet bin ich fündig geworden,das  diese Marke in einem Russichen Geschäft Namens Mix Markt vertreten ist.
Könnte mir ja auch vorher eingeleuchtet sein das es vielleicht etwas Russiches ist,da die Familie meines Mannes ja daher kommt und die Bekannten von denen wir diese Tüte bekamen auch Russen sind.

Wie der Name schon sagt besteht diese Torte größten Teils aus Waffel,aber nicht einfach so sondern geschichtet und abwechselnd mit Nüsse und Schokolade.


So sieht die Verpackung aus,sieht ja schon sehr vielversprechend  und lecker aus.

Die Torte selber ist nochmal auf einem " Tablett" in Folie getütet,so das die Schokolade nicht an der Pappe kleben kann und beim herausnehmen abgehen könnte.


Beim herausnehmen der Torte habe ich mir gedacht:" WOW, nichts kaputt oder gar dellen drin.
Sie sah sehr gut aus und hatte keine Macken,was für sich spricht,obwohl sie hin und her geschmissen wurde hat sie überlebt.

Das anschneiden ging auch leicht ohne das mir die komplette Torte zerbröselt oder zusammen fällt.


Wie ihr anhand den Bildern erkennen könnt,ist die Torte schön geschichtet und oben sind,in der Schokolade eingearbeitet, Nüsse daher nicht für Allergiker geeignet.

Dank den Nüssen bekommt man ein leckeren knackigen Schokoladigen Genuss im Mund,der nicht zu trocken ist aber sehr schokoladig.

Auch ist die Torte nicht zu hart,obwohl man es ja manchmal denken könnte von den Waffeln.
Sie ist halt genau richtig,nicht zu weich und nicht zu hart.

Man sollte nur nicht zu viel auf einmal von der Waffeltorte essen,den dies führt zu Bauchschmerzen.
Aber ehrlich gesagt konnte ich selber auch nicht wirklich widerstehen,da die Waffeltorte nicht nur lecker aussieht,sondern auch sehr lecker ist.

Wen man mal keine Lust hat zu backen,oder es schnell gehen muss,kann ich wirklich diese Waffeltorte empfehlen.

Den Preis kann ich euch jetzt leider nicht sagen,da ich diesen nirgends gefunden habe.
Sobald ich wieder im MixMarkt bin werde ich die Augen offen halten und schauen ob ich den Preis finde und diesen direkt nachtragen.

Es ist keine gefrorene Torte,also direkt verzehr bereit.

Würdet ihr sie auch gern mal probieren,oder seit ihr schon anhand de Bilder abgeneigt?


2 Kommentare:

Fro!lein Zebra hat gesagt…

Ist das eine gefrorene Torte?
Sieht sehr lecker aus und eignet sich bestimmt auch gut als Riegel vor, so wie sie aussieht.
Würde ich gerne testen und findet bei uns bestimmt großen Anklang

Swetlana Quint hat gesagt…

Ein schöner Bericht und sieht echt lecker aus