Wannenbuch 2.0 BTID



In der Vergagenheit habe ich euch schon einmal das Unternehmen 
Wannenbuch Badebücher für Erwachsene
vorstellen können
Wer sich nicht mehr dran erinnern kann oder gar nicht erst den Bericht gelesen hat,kann dies gern nochmal unter folgendem Link tun


Dieses mal habe ich beim BTID das Buch Frösch-freche Liebespiele bekommen

Es erscheint in einem schönen Grün Ton und vorne sind schon 2 Frösche fleißig.
Auch dieses Buch ist schön weich ähnelt den Kinderbadebüchern.

Auf der Rückseite sehen wir wieder eine kleine aber feine Inhaltsangabe

Da wir ja umgezogen sind,haben wir somit auch keine Badewanne aber es lässt sich auch gut unter der Dusche lesen;-)
Ich habe es allerdings auf der Couch gelesen,den 15 Minuten braucht man dafür auf der Couch nicht.

Der Inhalt ist sehr lustig und wen man sich die Bilder dabei ein wenig anschaut kommt man das ein oder andere mal doch schon zum schmunzeln

Im Übrigen Rainer Bach hat dieses Buch geschrieben :-)
Kennt Ihr ihn?
Wen nein,erfahrt Ihr ein wenig unter folgendem Link

Jetzt haben wir schon das zweite Buch daheim preislich liegt eins ja bei 5 Euro...
Meine Meinung hat sich nicht geändert,alles ist so wie beim ersten Bericht.
Das ein oder andere Buch darf dennoch weiterhin bei uns einziehen ;-)

Welches der Beiden Bücher findet Ihr den am Besten?
Wie steht Ihr zu solchen Büchern?

Lasst uns eure Meinung da..

Facebook:
https://www.facebook.com/wannenbuch/?fref=ts

Website:
http://www.wannenbuch.de/

1 Kommentar:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich finde die Bücher ganz witzig und würde sie vielleicht verschenken mit einem schönen Badeöl oder Badekugeln und das Buch als Gag dazu. Für mich ist es nichts aber den Preiß finde ich völlig okay.
Vielen Dank für den tollen Bericht