Wannenbuch

Ein Wasserdichtes Buch für Erwachsene...

Ja,das gibt es wirklich,den dieses Buch kann man mit in die Badewanne nehmen und dort 15 Minuten entspannt lesen.

Das Unternehmen -Wannenbuch- hat es sich zur Aufgabe gemacht Lesestoff für Erwachsene herzustellen.
Aber nicht gewönhlicher Lesestoff,sondern Badebücher mit unterschiedlichen 15 Minuten Geschichten.

Jedes Buch hat ein anderes Themengebiet,dazu zählen Krimi,Romane,Yoga Übungen und noch viele mehr.
Da musste ich schon ein wenig Schmunzeln als ich gelesen habe,das es ein Wannenbuch mit Yoga Übungen gibt.
Dadrunter kann ich mir so gar nichts vorstellen,aber gut.


Auf dem Blogger Treffen in Leipzig gab es viele verschiedene Bücher und jeder konnte sich eines aussuchen.
Wir haben ein Klassiker bekommen,diesen konnten wir nun in der Badewanne lesen.
Ein Klassiker von Goethe,aber nicht so wie wir es kennen,sondern auf Erotisch.

Sehr interessant,was hier zum Vorschein kommt ;-).

Auf der Rückseite des umweltfreundlichen Kunststoff Buches,kommt man schon so leicht ins Schmunzeln und man überlegt ob man dieses Buch toll finden würde.


In nur 15 Minuten soll das Buch fertig gelesen sein,ob das stimmt?
Ja,den es sind nur 6 bedruckte Seiten und diese sind nicht gerade Groß (12,5x12,5 cm),sondern sie passen perfekt in die Hände.
Da die Schrift auch nicht gerade klein ist sondern genau richtig um ohne Brille oder Kontaktlinsen in die Wanne zu gehen,kann man das Buch recht schnell durch haben.

Da wir nun keine Wanne mehr in der neuen Wohnung haben,können wir dieses Buch nicht mehr in der Wanne lesen,sondern nur unter der Dusche.
Doch unter der Dusche ist es ein wenig Schwierig zu lesen,da man sich ja die Haare wäscht,sich wäscht und alle drum herum.
Aber ehrlich gesagt würde ich es mir auch nicht ein zweites mal durch lesen wollen,es ist zwar gut geschrieben und man hat hier und da mal was zum lachen,aber für ein zweites mal lesen kämme es bei uns nicht in Frage.

Dennoch finden wir das Wannenbuch recht interessant und ansehnlich.
Als Geschenk ist es dennoch eine Super Sache,es ist auf alle Fälle mal was anderes.
Ein Wannenbuch kostet nur 5 Euro und dieser Preis ist vollkommen Okay und gerechtfertigt,meiner Meinung nach.
Vielleicht werde ich mir aus reinem Interesse das ein oder andere Buch bestellen,falls es dazu kommt,werde ich es euch natürlich auch hier vorstellen:-).

Alles auf einen Blick:
Umweltfreundliches Kunststoff
Nicht zerknickbar
Abwaschbar
Schnell Lesbar
Was zum Schmunzeln an manchen Stellen
Nicht zu Teuer
Handlich mit seinen 12,5x12,5 Cm
Gut als Geschenk

Wie Ihr sehen könnt,gibt es einige Positive Dinge,das nicht so Positive ist hier,das man es nicht unbedingt oft liest.
Sonst bin ich recht Zufrieden mit dem Wannenbuch,sollte nur nicht unbedingt bei den Kindern zwischen den Büchern landen :-)


Wie steht Ihr zu solch einem Wannenbuch?
Würdet Ihr solch eines daheim haben wollen?
Würdet Ihr es kaufen für euch,oder lieber als Geschenk?

Lasst uns eure Meinung da

Website:
http://www.wannenbuch.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/wannenbuch/?fref=ts

2 Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich kenne diese Wannenbücher nicht,aber es gab mal welche für Kinder die fand ich toll. Weiß gar nicht ob es die noch gibt. Auch als Gag finde ich es schon etwas zu teuer nachher wird weggeworfen.
Vielen Dank für den tollen Bericht

Unknown hat gesagt…

Die Wannenbücher mag ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Weiß auch nicht warum.