Was soll ich schenken.net BTID



Jedes Jahr aufs neue stellen wir uns die selbe Frage
Was soll ich schenken?

Es ist nicht nur zu Weihnachten so,auch Geburtstage Ostern und andere Anlässe lassen ein jedes mal grübeln was man den schenken soll.
So geht es mir auch sehr oft,vor allem zu etwas größeren Anlässen,wo man direkt mehrere beschenken möchte.

Nicht mehr lange und es Weihnachtet wieder,auch hier ist es mittlerweile immer so das man etwas verschenken möchte, nur was?
Meistens sucht man sich im Internet dumm und dämlich,bis man irgendwann dan etwas gefunden hat,doch zufrieden ist man nicht immer damit.

Beim BTID konnten wir ein Online Shop etwas näher kennen lernen.
Dieser Shop nennt sich
Was soll ich schenken
Genau so wie man jedesmal vorm Laptop,Pc etc sitzt mit dem Gedanken...

Diesen Shop kenne ich bereits,habe des öfteren dort schon durch gestöbert und hier und da einmal was gekauft.
Jetzt konnte sich jeder für das Treffen ein Produkt aussuchen und ich habe mich für etwas entschieden,was nach einer Zeit persönlich werden kann.



Hier handelt es sich um eine Uhr,aber keine Gewöhnliche Uhr sondern um eine Bilderrahmen Uhr.
Ich habe mich bewusst dafür entschieden,weil ich es einfach Liebe Bilder von meinen Lieben bei mir hängen zu haben,mein Mann sagt zwar immer ich hab ein Knall da ich am liebsten alles zu pflastern würde,aber wer kennt es nicht.
Hier und da ist ein schönes Foto entstanden und es soll am liebsten jeder sehen der zu Besuch kommt.
So geht es mir bei vielen Bildern von meiner Tochter,sie ist fast 4 Jahre und ich habe über tausende Bilder von ihr,weil ich einfach alles toll finde was sie tut.

Auch zu bestimmen Anlässen finde ich es toll wen man ein Bild verschenkt,dies soll dann nicht einfach so im Rahmen drin sein und ende.
Es darf auch mal etwas ausgefallener sein und wen man gleich mehrere Bilder verschenken möchte,wieso macht man es dann nicht mit solch einer Hübschen Uhr?



Es ist eine Analog Uhr umrandet mit 12 Rahmen,so hat man Pro Stunde ein anderes Bild.
Wen man dann noch kleine Kinder daheim hat,kann man diese die vollen Stunden durch die Bilder leichter bei bringen.
Ja,es gibt schon solche Kinder Uhren,aber was gibt es schöneres als schöne Momente mit besondern Bildern zu teilen?

Sie ist Silber und aus Aluminium.
Also sollte man jetzt nicht hingehen und hier und da versuchen sie zu verbiegen,denn dann könnt es passieren das sie verbiegt.
Die Rahmen sind gut aufgeteilt 4 Rahmen sind etwas größer und 8 kleiner.
Nummer 12,3,6,9 sind die Größeren Bilderrahmen,was ich persönlich jetzt vom Optischen her sehr schön finde.

Eine Uhr braucht fast jeder im Haus und ich finde es gibt wirklich nichts schöneres als schöne Momente zu teilen und dies am besten jede Sekunde.
Ja es ist nicht immer machbar,aber wen man keine Lust hat mehrere Bilder aufzuhängen ist diese Bilderrahmen Uhr von Was soll ich schenken genau das richtige.

Mir gefällt sie sehr gut,sie ist schlicht gehalten und passt daher zu jeder Wohnungseinrichtung,somit kann man beim verschenken nichts verkehrt machen.
Allerdings habe ich sie nicht verschenkt,sondern behalten und halte hier unsere schönsten Momente fest.
Das gute ist auch,das man die Bilder sehr leicht immer wieder wechseln kann.

Einfach auf der Rückseite die "Scharnieren" zur Seite schieben und schon kann man den Deckel abnehmen und das Bild austauschen.

Diese Bilderrahmen Uhr liegt bei 13,90 Euro und ist den Preis auf jeden Fall Wert.
Auch ich würde solch eine Bilderrahmen Uhr verschenken,allerdings habe ich so etwas ähnliches letztes Jahr selber gemacht und verschenkt :-).

Also wen Du noch auf der Suche bist nach einem Persönlichen Weihnachtsgeschenk kannst du es dir ja nochmal überlegen,vielleicht hast du es nun gefunden:-)

Wen man auf "In den Warenkorb" klickt,wird man automatisch zu Amazon geleitet,also nicht erschrecken.

Wie immer freuen wir uns auf Euer Feedback

Kennst du die gleiche Frage auch jedes Jahr?
Wie gehst du mit der leidigen Frage um?
Wo suchst du nach Geschenken?
Wie gefällt dir diese Bilderrahmen Uhr?
Würdest du sie verschenken oder eher für dich behalten?


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo, danke für den interessanten Bericht. Das ist ja mal eine ganz andere Idee, gefällt mir. Was persönliches macht doch gleich was anderes her. Den Preis finde ich auch voll in Ordnung. Liebe Grüße

Karin Karkutsch hat gesagt…

Oh ja ich kenne es auch es ist nicht immer leicht das passende zu finden für die Schwiegereltern sonst geht es. Meistens fällt mir etwas spontan ein und liege damit auch richtig.
Die Uhr kenne ich und ich finde sie auch toll und habe sie sogar auch schon verschenkt.
Den Preis finde ich toll und die Qualität ist auch toll.
Vielen Dank für den tollen Bericht

Hilde atti hat gesagt…

Hallo ,hatte die Bilder Uhr auch schon mal gesehen. Aber wieder war die aus dem Sinn. Ein schöner bericht den du geschrieben hast da drüber. Preis und aussehen sind genial. Super toll lg Astrid

Stephanie Zwick hat gesagt…

Oh ja ich überlege auch immer sehr lange was wir schenken können.Das nämlich garnicht so leicht manchmal.Ich suche meistens auf Blogs nach Ideen.Die Uhr gefällt mir sehr gut allerdings denke ich haben die meisten ja schon ne Uhr also nicht so das richtige zum verschenken ehr zum behalten😍