Wieso es so ruhig dieses Jahr ist...



Heute möchte ich euch mal erzählen wieso es seit,fast Anfang des Jahres bei mir auf dem Blog so ruhig ist.

Im März kam schlag auf schlag die Nachricht das wir aus der alten Wohnung ausziehen müssen und dies haben wir auch auf Schlag dann am Ende gemacht.
Nicht nur das allein war eine Tortour ohne Ende,danach ging ja alles was nur geht nach hinten los.

Im März war also der Umzug 3 Tage vorm Geburtstag meiner Maus.
Im April wurde ich Krank,keiner wusste was los sei.
Vor Lauter Schmerzen am Finger und Keine Bewegung mehr  am kompletten Arm,bin ich dann Abends in die Notaufnahme und musste direkt Not operiert werden.
Leider stellte sich schnell raus,das mich dies noch eine lange Zeit begleiten wird,so das ich keine Berichte mehr schreiben konnte.
Dies ist nämlich sehr schwierig mit nur 5 Fingern,da die Linke Hand komplett eingeschient war.

Im Februar war ja mein erstes Blogger Treffen und kurz danach war ich voller Freude und wollte auch unbedingt einige Blogger bei mir Daheim einladen.
Dies habe ich dann auch im April angesetzt und bis heute bin ich dabei....

April-Mai-Juni kamen dann einige Finger Ops auf mich zu,wobei dan im Juni mein Zeh anfing und keiner mehr wusste was bei mir im Körper los ist...
Nach und nach hat sich dan einiges bei mir entzündet...
Das Ende vom Lied,das mein Körper so nicht mehr wollte und mir einen kompletten Strich durch die Rechnung gezogen hat und ich von Arzt zu Arzt gelaufen bin und immer wieder neue Diagnosen auf den Tisch kamen...
Die eine Schlimmer wie die andere..
Neben den ganzen Arzt besuchen und Diagnosen,saß ich hier und habe immer wieder versucht vernünftige Berichte auf die Beine zu stellen.
Hier und da hat es dann auch mal geklappt,aber die Schmerzen zogen mich immer wieder in die Knie.

Da war aber noch das Blogger treffen..
Ja,da habe ich schon im April die Teilnehmer ausgesucht,nicht wie andere Blogs auf meinem Blog nachgefragt,sondern direkt die Personen angeschrieben die ich gerne näher Kennenlernen wollte.
Ich habe mich bewusst so entschieden,da ich es alles erstmal geheim halten wollte,falls es durch die ganzen Krankheiten doch alles nicht klappen wird.
Schon standen auch schon die Teilnehmer fest und die Gruppe war eröffnet.
Viele Firmen waren angeschrieben,manche Produkte waren schon bei mir und es folgte nach und nach neben Arzt Besuchen und vielen anderen Dingen ein Zeitplan,der erfüllt werden wollte.

Schon hieß es von den ersten Teilnehmern,das sie leider nicht kommen..
Dies musste ich den Firmen mitteilen,auch denen, die bereits Produkte gesendet haben.
Von Anfang an wusste jeder Teilnehmer,das ich keine Produkte nachsende.
Den ich finde es nicht Fair nicht beim Treffen dagewesen zu sein und dennoch Produkte zu bekommen.
In erster Linie sollte es nur ein Treffen zum Kennenlernen sein,damit man sich mal austauschen kann.
Doch schnell wurden es mehr und mehr Firmen..

Der Termin stand nun auch es sollte der 17 September 2016 werden...
Nun kam wieder alles schlag auf schlag und es hies wieder ich muss ins Krankenhaus..
Die Ärzte haben endlich mal was gefunden,wissen aber bis heute nicht was es genau ist...

Diese Nachrichten liesen mich dan doch hier sitzen und zweifeln ob ich das Treffen so überhaupt noch schaffe.
Jeden Tag unter Schmerzmittel ist schon ein Kampf.
Und da möchte ja auch meine Tochter noch gern meine Zeit haben und mein Mann ebenfalls.

Aber ich werde es schaffen,ich habe mir diesen Kleinen Traum einfach aufgebaut und möchte Ihn zu Ende bringen.
Und wie Ihr nun herauslesen könnt,gibt es seit Anfang des Jahres einiges,was mich immer wieder dazu zwingt meinen Blog ein wenig hinten anzustellen.
Ich gebe mir die Größte Mühe immer wieder da zu sein..

Dazu kam ja noch im Sommer,das ich mich selbständig gemacht habe..
Da möchte meine Zeit auch noch ein wenig verteilt werden.

So viel in einem Jahr,kann man sich so gar nicht vorstellen aber es ist so..
Nun hoffe ich sehr,das dass Treffen toll wird und ich dadurch ein wenig Kraft tanken kann und dementsprechend Super in mein " Blog Leben" eintauchen kann.


Leider wurde Kurz vor Knapp noch abgesagt,was nicht nur sehr Schade ist,sondern auch Zeitaufwendig..
Alle Firmen müssen erneut angeschrieben werden,um zu klären was mit den Produkten ist..
Ersatz möchte ich so eine Woche vor Beginn nicht nehmen,da sich hier schon alle ein wenig näher durch das schreiben kennen gelernt haben und ich persönlich dem " neuen" gegenüber ein wenig doof finde.

Dan kam gestern noch eine weitere Botschaft,die nun eine zeit die Situation anhält.
Ich gebe mein Bestes,euch die Berichte zu geben,die Ihr und vor allem die Firmen verdient haben.

Also seit mir nicht Böse,wen es mal ruhig hier ist.

Folgende Blogs sind nun am Samstag den 17.September 2016 bei meinem aller ersten Blogger Treffen

Susanne von https://www.facebook.com/Produkttesterin-Sanne-1589710994645224/?fref=ts
Franzi von https://www.facebook.com/zissy87/?fref=ts
Isabell von https://www.facebook.com/XenobiasZauberhaftesTestreich/?fref=ts
Petra von https://www.facebook.com/galliano46/?fref=ts
Kerstin von https://www.facebook.com/Testgulasch/?fref=ts


Es ist auch schon etwas Großes  tolles für euch in Planung,also seit schön fleißig und Aktiv auf den Blogs unterwegs ;-)

An alle ein Großes Danke für eure Treue!!

5 Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte und ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung.
Das Treffen wird bestimmt toll und du wirst bestimmt Kraft daraus ziehen.
Das es immer mal Still ist finde ich nicht so schlimm, hier und da ein Bericht wie du es schaffst ist völlig okay.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei eurem treffen.

Unknown hat gesagt…

Hallo meine Liebe
Ich habe die ganze Zeit dein Treiben mit erlebt natürlich unter Privat Pn
Leider bin ich eine der Bloggerinnen die ganzzzzzzzzzzzz kurzfristig absagen musste
Krankheits und auch Private Sachen zwingen mich leider in die Knie
LG Sonja von den Hexen

Hilde atti hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Kraft , und alles Liebe für dein Bloggertreffen. Und viel Spass euch allen. Und für dich weiter gesundheitlich alles gute lg Astrid scholz

Unknown hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für den ehrlichen und ausführlichen Bericht, Du Arme hast ganz schön was mitzumachen. Ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht - gute Besserung! Das Bloggertreffen wird sicher super, habe viel Spaß damit, lass es Dir gutgehen. Familie + Dein Leben gehen vor, also mach Dir mal keine Gedanken wegen der Berichte. Wer das nicht versteht, solls bleiben lassen. Alles Gute und liebe Grüße

Leylah hat gesagt…

Huhu, Ja das ist toal ätzend,wennd er Körper nicht so will,wie man selber möchte! Ich habe ja auch eine fiese diagnose erhalten und lebe mit 6-9x 400mg Ibu-Schmerztabletten am Tag. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Bloggertreffen, Deine Gesundheit, Deine Selbstständigkeit und Deinen Blog!!! *knuddel*