Wimpern & Augenbraun Serum


Vor einiger Zeit durfte ich wieder über ein Produkttester Portal ein Produkt näher kennen lernen.
Ich hatte schon einmal davon gehört und auch gelesen,aber habe mich bisher noch nicht wirklich damit befasst,da ich es nie richtig glauben konnte das es was bringt.
Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Wimpern & Augenbrauen Serum.

Die meisten Frauen/Mädchen kennen das Problem,die Wimpern sind nicht schön lang und auch nicht dicht genug damit sie toll aussehen.
Auch ich mag meine Wimpern nicht wirklich,da die einzelnen Wimpern weit auseinander sind oder ich beim Schminken immer wieder "Fliegenbeine" habe.
Kurz und knapp gesagt,sehen meine Wimpern Scheußlich aus.

Da kam mir dieses Serum gerade recht,das gute war auch noch,das es mich nichts gekostet hat und ich somit in Ruhe testen konnte um mich  dann entscheiden zu können ob ich es für Sinnvoll oder Schwachsinnig finde.


Laut Verpackung soll man in nur 4-6 Wochen längere,vollere und dichtere Wimpern bekommen.
In dieser kurzen Zeit?
Ich bin gespannt.


Das Fläschen sieht aus,als ob es Wimperntusche ist.
Wen ich es aufmache,könnte man auch meinen das es sowas in der Art ist,oder ein Eyeliner?
Das Serum selber ist eine durchsichtige Flüssigkeit und fällt wirklich nicht auf,das es im Fläschen ist da das Fläschen so leicht ist.
Auch sieht man beim auftragen nicht das man es verwendet hat.

Der Pinsel ist dünn,wie ein Eyeliner ähnlich.
Auch wird er fast genau so angewendet,nur das man keine Farbe sieht und auch nur einmal drüber gehen muss.

Wen wir schon die Anwendung angesprochen haben,kann ich euch auch direkt die Anwendung ein wenig näher bringen,bevor wir mit Ergebnissen und Meinungen fortfahren.

Das Wimpern & Augenbrauen Serum ist wirklich super einfach anzuwenden und man benötigt auch nichts weiter außer diesen einen Pinsel mit dem Serum.
Aber bevor man die Anwendung jeden Abend beginnen kann,sollte man das Gesicht frei von Schminke und jeglichem machen.
Also nach dem Abend Waschgang kann man das Serum wie ein Eyeliner anwenden.
Dicht am oberen Wimpernkranz,bei geschlossenem Auge, einmal mit dem Pinsel drüber gehen und schon ist man fertig.
Die Flüssigkeitmenge,die beim einmaligen herausziehen am Pinsel haften bleibt,reicht für eine Anwendung für beide Augen aus.
Bevor man nun aber mit dem Pinsel über den Wimpernkranz fährt,sollte man diesen mehrmals am Flakon abstreifen,den so ist der Pinsel nicht ganz Nass.
Den das Serum sollte man Niemals Tropfnass anwenden.

Das Serum darf nur auf trockener Haut angewendet werden und nicht vor und nach dem Sonnenbaden.

So sahen meine Wimpern vor der Anwendung aus:

Wie Ihr sehen könnt,nicht wirklich dicht auch nicht wirklich lang.
Also mir gefallen sie im ungeschminkten Zustand so gar nicht.
Auch die geschminkten Wimpern sahen vor der Anwendung nicht gerade schön aus.

Ich habe das Serum jetzt gute 6 Wochen im Gebrauch und muss wirklich sagen,das es nach knapp 3 Wochen schon eine Verbesserung der Wimpern gab.

Meine Wimpern sind dichter und ein wenig länger geworden,nach den ca 3 Wochen schon.
Aber wie sehen die Wimpern den nach weiterer Anwendung aus?
Werden sie noch dichter und noch länger?

Auch im geschminkten Zustand hab ich euch mal ein Bild mit gebracht:

Wen ich das Serum noch weiter verwende,was ich auf jeden Fall tuen werde,zeige ich euch noch mehr Bilder.
Was ihr auf diesen Bildern nun nicht richtig sehen könnt,das auch die unteren Wimpern besser geworden sind.
Den ich mache diesen "Lidstrich" auch auf den unteren Wimpernkranz.

Preislich liegt eine 7ml Flasche bei 69,99 Euro.
Der Preis ist wirklich sehr hoch und ich hätte mir es wirklich bis dato niemals für diesen Preis gekauft,aber ich muss sagen das ich bisher wirklich sehr zufrieden bin.

Wie lange so eine Flasche hält,kann ich euch auch noch nicht sagen,da meine noch nicht leer ist.
Also werde ich meine endgültige Meinung auch erst nach Flaschen Verbrauch Preisgeben.


Dennoch würde ich gerne eure Meinungen zu einem Wimpern&Augenbraun Serum hören.

Habt ihr davon schon gehört?
Habt ihr es schon selber mal ausprobiert?
Erzählt mir von euren Erfahrungen!

Sollte euch dieses Serum jetzt schon Neugierig gemacht haben,könnt Ihr es auch unter folgendem Link Bestellen:
https://develle-cosmetics.com/shop/supreme-eye-lash-wimpernserum-by-develle-premium-cosmetics/





2 Kommentare:

Swetlana Quint hat gesagt…

Hab davon noch nichts gehört kennen ich persönlich noch nicht würde es gerne ausprobieren

Unknown hat gesagt…

Ich kenne es nur vom hörensagen und ich würde es sehr gern probieren. Leider schreckt mich der Preis von ca 70 Euro total ab, und ich werde weiterhin mit meinen dünnen Wimpern durchs Leben gehen :-)