XL-Brownie von Bahlsen


Könnt Ihr euch noch an den Bericht erinnern, wo die Liebe Nicole mir ein tolles Überraschungs Paket gesendet hat?
Nein?
Okay hier nochmal der Link
In dem Paket waren unter anderem ein XL-Brownie von Bahlsen drin,denn wir natürlich nicht lange stehen lassen haben.

Die Verpackung ist ja schon vielversprechend und Brownie's gehen immer oder nicht?
So dachten wir auch,da es aber etwas zu warm war haben wir ihn in den Kühlschrank gestellt damit er schön lecker ist (so unsere Meinung).
Bisschen später haben wir ihn dan raus geholt und verzehrt.
Was ich gut fand, das de Xl-Brownie auf einem bzw in einem Karton und Folie nochmals eingepackt war den so konnte er nirgends kleben bleiben außer leider direkt im Karton.

An den Seiten vom Karton sind Laschen die man knicken kann um so besser an den Brownie zu kommen, dies habe ich auch gemacht.
Dan hat man direkt gesehen das der Brownie leider am Karton fest klebt und ich dacht mir sicher geht er beim schneiden gleich kaputt.

Kaputt gegangen ist er nicht,aber am Boden hat er trotzdem geklebt.
Was ich sehr schade fand den so sah es nicht mehr ganz so lecker aus,dennoch haben wir ihn probiert.

Fazit:
Geschmeckt hat er mir nicht wirklich, er hat zwar einen Intensiven Schokoladen Geschmack aber leider zu Intensiv was die Schokolade leider nicht lecker macht sondern eher erdrückt.
Mein Mann sieht es genauso wie ich.
Meine Tochter hat ihn auch probiert aber nach einem bissen stehen lassen, anscheinend hat er ihr auch nicht so gut geschmeckt.
Den Preis weis ich jetzt leider nicht von dem Brownie, aber das ist für uns auch nun egal da wir ihn nicht nach kaufen werden.
Für manche schmeckt er vielleicht lecker,wir mögen auch Schokolade so ist es nicht, aber hier wird man leider erdrückt von dem Schokoladen Geschmack.
Ein bisschen weniger hätte ihn vielleicht interessanter für uns gemacht.
Sie sind auch zu Süß, man Beist da wirklich auf ein Stück Zucker fast.

Trotzdem nochmals großes Danke an die Liebe Nicole das wir testen durften!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Da ich bereits Berichte gelesen habe wo sie super abschneiden. Selber backen ist doch noch immer besser.