Zahnseidekampagne



ZK=Zahnseide Kampagne...

Jeder kennt es und jeder hasst es..nach dem leckeren Essen hängt alles an oder zwischen den Zähnen..
Es ist total lästig sieht blöde aus und man bekommt es nicht so einfach weg.
Wen man daheim ist kann man ja hier und da mal mit dem Finger alles beiseite rutschen,aber ist man im Restaurant oder wo anders,ist dies natürlich nicht nur total unangenehm sondern sieht natürlich auch total blöde aus.
Also sollte man immer ein Stück Zahnseide oder ein Zahnstocher dabei haben um genau solche lästigen Essensreste nach dem leckeren Essen ganz einfach entfernen zu können.

Beim BTID war das Unternehmen Zahnseide Kampagne vertreten,hier gibt es ein Jahresvorrat an Zahnseide in schicken und schlichten Vorratsdosen.

Anna & Eugen vom Unternehmen haben sich damals ganz simples bei der Herstellung gedacht.
Wir lieben alle das Essen,doch manche lieben es nicht danach sich die Arbeit zu machen und die Zähne wieder ins reinen zu bringen.
Auch haben manche dies einfach nach dem Essen gar nicht mehr im Kopf,das wir ohne Zähne gar nicht essen hätten können und dennoch vernachlässigen manche Menschen Ihre Treuen Begleiter.
Wir sollten Immer dran denken,das wir nur diese einen haben,klar gibt es ab einem Bestimmten Alter die dritten,diese sind aber dan nicht mehr unser eigen und sicherlich findet der ein oder andere dies auch unangenehm...

Also sollten wir immer dran denken..
Nach dem Essen unsere Zähne zu pflegen!
 Mit den Tollen Dosen die immer wieder nachfüllbar sind soll man sich dran gewöhnen und sich stets dran freuen seine Zähne zu pflegen.
Es soll Spaß machen und man soll sich nicht gezwungen fühlen dies zu tun!

Daher gibt es nun von Zahnseide Kampagnen schlichte Dosen.
Einmal in Schwarz und einmal in Silber.
Wir haben uns für die Schwarze entschieden,ganz einfach aus dem Grund,weil wir viele Dinge im Badezimmer in dem Ton haben.

Auf dem Deckel der Dose steht das Logo---ZK--.
Öffnet man diesen mit einem einfachen hochziehen kommt ein weiterer " Deckel" zum Vorschein.

Hier ist einmal an der Seite ein Loch,wo später die Zahnseide durchkommt und einmal in der Mitte ein Messer,womit man später die Seide abschneiden kann.

Auch diesen Deckel kann man abnehmen und tada schon kommt die Kolone zum Vorschein.
Die Seide selber ist in diesem Fall Weiß gehalten,glaube es gibt auch nur weiße oder?
Eine Kolone hat 500m,Wow,da kann man sich aber schön lange die Zähne mit Sauber halten;-).
Um genauer zu sein 1000 Anwendungen beträgt eine Kolone.
Preislich liegt sie bei 14,99 Euro im Moment bei Amazon
Sie ist Ohne Geschmack,Ohne Fluorid und Vegan!

Macht man alles wieder zu,steckt man von innen in das kleine Loch an der Seite die Seide und zieht sie raus.

Nun kann man entweder den Deckel drauf machen und weg stellen oder man schneidet sich ein Stück ab und reinigt sich die Zähne.

Das abschneiden ist auch ganz einfach,einfach das Stück unter das Messer(Mitte) legen und nach hinten ziehen zack ist die Seide durch und bereit zum reinigen.

So einfach lässt sich die Vorratsdose bedienen.
Sie lässt sich auch super in der Handtasche verstauen,da sie wirklich klein und Handlich ist.
Also keine Ausreden mehr im Restaurant Besuch das man sich die Zähne nach dem Essen nicht reinigen kann.
Einfach schnell auf die Toilette verschwinde und schwubs Zähne reinigen.

Eine Dose mit 500 m Zahnseide inklusive kostet bei Amazon im Moment 27,99 Euro.
Es ist kein Schnapper,gebe ich zu aber lieber sich eine Dose anschaffen als nachher kaputte Zähne zu haben.
Meiner Meinung nach sollte so etwas in Krankenhäusern usw angeschafft werden,den hier können manche Menschen nicht mal eben Zähne putzen gehen.
So hätten sie eine Dose am Tisch und können sich direkt nach dem Essen die Zähne reinigen.
Im Übrigen bekommt Ihr sie unter folgendem Link


Ich Danke Anna & Eugen,das ich die Vorratsdosen kennen lernen durfte und werde diese ab sofort immer auffüllen.
Ich bin zwar kein Fan von Zahnseide,aber mein Mann ist es und nutzt sie nach jedem Essen (soweit Zu Hause welche da sind ;-)).


Wie immer ist nun eure Meinung gefragt.

Wie steht Ihr zum Zähne reinigen nach dem Essen?
Wie steht Ihr zu Zahnseide?
Was sagt ihr zu dem preis?

Wie immer freuen wir uns auf Euer Feedback


Website:

2 Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich habe auch schon Zahnseide benutzt komme damit aber nicht ganz so gut damit zu recht. ich nehme die kleinen Bürstchen um meine Zähne zu reinigen.
Den Preis für die Rolle ist okay wenn man bedenkt wie lange man damit auskommen würde. Denn ich hatte immer kleine Mengen und da war der Preis umgerecht bestimmt genauso teuer.
Vielen Dank für den tollen Bericht

Unknown hat gesagt…

Hallo und danke für den schönen Bericht. Ich bin so gar kein Fan von Zahnseide, habe auch die kleinen Bürstchen. Damit habe ich keine Probleme. So eine Dose schaut schon cool aus, aber mir zu groß Liebe Grüße