Bärbel Drexel Beinspray Federleicht

Bärbel Drexel,eine Marke die mir mittlerweile sehr bekannt ist,da ich schon ein paar Produkte aus dem Hause kennen lernen durfte.
Die getesteten Produkte findet Ihr unter folgenden Links

Hygiene für die Zähne
http://mandysprodukttests.blogspot.de/p/barbel-drexel_13.html

Zahngel & Cellulite Creme
http://mandysprodukttests.blogspot.de/p/barbel-drexel.html



Nun durfte ich ein Beinspray aus dem Hause Bärbel Drexel ein wenig näher kennen lernen.
Dieser Bericht basiert auf eine Erfahrung von ca 10 Tagen.

Wie immer kam das Produkt sehr schnell bei mir an,ebenfalls war es super verpackt so das nichts kaputt gehen konnte oder auslaufen konnte.

Viele Frauen ,aber auch manche Männer kennen es,das die Beine Abends nur noch Müde sind und dementsprechend schmerzen.
Auch bei mir ist es leider jeden Abend die lasst,die ich mit ins Bett nehme.

Hier hat Bärbel Drexel nun ein Beinspray,das sich Federleicht nennt im Sortiment.


Bisher habe ich ab und an mal die Beine massiert,damit sie wenigstens ein wenig zur Ruhe kommen doch leider hatte dies bisher keinen wirklichen Effekt der mir geholfen hat.
Da war ich doch ein wenig Froh,als Bärbel Drexel mir dieses Angebot mit dem Beinspray machte.

Das Beinspray soll beanspruchte Beine und geschwollene Beine entlasten,so das den Beinen ruhe gegönnt wird.
Ebenfalls unterstützt das Beinspray die Durchblutung und trägt dem Erhalt gesunder Blutgefäße bei.
Dies passiert alles mit einem kühlenden Effekt,so das die Beine sich danach Federleicht anfühlen und man nichts von der Unruhe in den Beinen merkt.


Man muss das Beinspray aber nicht nur abends verwenden,man kann es auch nach seinen Bedürfnissen anwenden.
Ich hab es allerdings immer Abends kurz vorm zu Bett gehen verwendet nach dem Duschen.

Man sprüht es mit dem Pumpspray auf die Beine und massiert es ein wenig ein.
Wen man zu viel des Sprays verwendet,merkt man dies in der Nase.
Hier kommt ein Starker Minze Geruch einem entgegen und die Augen fangen ein wenig an zu tränen,zumindest war es bei mir so heißt nicht das dies bei jedem passiert.
Sonst finde ich den Geruch sehr angenehm und erfrischend,wie halt die Kaugummis :-).

Wovon ich abrate,das Spray auf frisch rasierte Beine zu sprühen,den dies könnte einen Brennenden Effekt geben der ein wenig unangenehm ist,aber keinesfalls schlimm.
Auch sollte man keine Klamotten direkt über die eingesprühten Beine anziehen,da dies klebt und den Effekt für die Ruhe in den Beinen weg nimmt.

Ich habe nach der Anwendung immer so 5 Minuten gewartet und bin dann ins Bett.
In den ersten ca 2 Minuten merkt man ein leichtes kribbeln/brennen in den Beinen,dies zeigt nur,das die Wirkung nach und nach kommt.
Dieses Gefühl ist keinesfalls schlimm,bei den ersten paar mal ist dies nur ungewohnt man gewöhnt sich aber dran.

Es ist ein Öl,das keine Farbe hat und auch keine Flecken auf den Beinen hinterlässt.

Und ich konnte schon bei dem Gang über die Treppe ins Schlafzimmer merken,das meine Beine sich "wohler fühlen".
Was mir ebenfalls aufgefallen war,das mir Abends keiner wie verrückt in die Beine gehauen hat,was ich mit " Unruhen" Beinen verbinde.
Niemand saß abends in meinem Bett und lachte vor sich hin das er wieder zuschlagen kann,so das ich nicht zum schlafen komme.

Endlich konnte ich vernünftig einschlafen,ohne mich hin und her zu drehen,da hier und da es in den Beinen schmerzt.
Endlich bin ich Nachts nicht wach geworden,weil es hier und da in den Beinen schmerzt.

Und das wirklich alles nur von einem Beinspray?
Ich habe den test gemacht und habe das Beinspray mal 2 Tage weg gelassen..
Und da fing es wieder an,Nachts wach werden,nicht richtig einschlafen können und wieso?
Weil meine Beine schmerzen und einfach keine Ruhe haben.

Am Tag einfach zu viel gesessen oder zu viel gelaufen und schon passiert es,das der Abend hin ist.
Bei mir muss ich allerdings noch dazu sagen,ich wurde an beiden Beinen mehrfach operiert und die Narben schmerzen bis heute noch höllisch,was ebenfalls die Bewegung meiner Beine ein wenig einschränkt.
Da bin ich wirklich um alles froh wen ich da mal ruhige Beine habe!


Die  Rezeptur ist mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen.
Im Beinspray-Federleicht sind Rote Weinblätter und Rosskastaniensamen,in diesen stecken unter anderem wertvolle Flavonoide.
Was bezweckt Flavonaide?
Diese entlasten die Beine und die Gefäße,so das die Beine zur Ruhe kommen können.
Übrigens,unsere Gefäßwände der Venen benötigen Flavonoide!

Eine Pflanze die sich -Beinwell- nennt,ist ebenfalls enthalten.
Diese wird in der Naturheilkunde sehr geschätzt.
Sie bringt eine abschwellende und regenerierende Wirkung.

Die Rotalge Palmaria Palmata verbessert,beziehungsweise kann die Mikrozirkulation verbessern und dazu noch stärken.
Bei schweren Beinen ist es oft,das die Einlagerung im Gewebe nicht richtig abfließen kann,dies lässt die Rotalge allerdings als guten Effekt im Beinspray-Federleicht

Mir hat das Beinspray sehr gut geholfen,in den Heißen Sommertagen kann man die Flasche auch eine halbe Stunde vor Anwendung in den Kühlschrank stellen,so ist der kühlende Effekt noch ein wenig mehr da.
Ich werde das Beinspray nach Verwendung weiterhin kaufen,der Preis von  19,90 Euro für 150ml ist Okay wen ich dafür dann besser schlafen kann gebe ich auch gern mehr aus.
http://www.baerbel-drexel.de/beinspray-federleicht-150-ml.html

Wie lange eine Pumpspray Flasche hält,weiß ich noch nicht,lasse ich euch aber nach Verbrauch wissen.

Nun seid Ihr wieder dran,wir wollen eure Meinung lesen/hören.

Habt Ihr auch Probleme mit Unruhigen,schmerzenden,geschwollenen Beinen?
Was tut Ihr dagegen,oder habt Ihr noch keine Abschaffung gefunden?
Was haltet Ihr von solch einem Beinspray und wie findet Ihr den Preis

Lasst uns eure Meinung/Erfahrung da

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/B%C3%A4rbel-Drexel-GmbH/115462115180950?fref=ts

Website:
http://www.baerbel-drexel.de/

2 Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Das Spray kenne ich noch nicht es hört sich sehr gut an,ich hatte mal eins von einer anderen Firma das hatte aber nicht so gut geholfen. Leider habe ich auch die Probleme und es nervt .
Zur Zeit nehme ich Magnesium das hilft aber auch nur bedingt da ich zu Zeit Wasser in den Beinen habe und da gibt es nicht so viel Hilfe.
Ich nehme zur Zeit auch Wassertabletten und durch das Wasser ist es mit den Schmerzen schlimmer geworden.
Das Spray hört sich sehr gut an ,da werde ich mal nachfragen ob es bei mir auch helfen kann und den Preis finde ich in Ordnung wenn es hilft.
Vielen Dank für den tollen Bericht und den Tipp

Unknown hat gesagt…

Hallo, das hört sich voll gut an. Das Spray kenne ich auch noch nicht. Von der Firma selbst habe ich zwar schon gehört, aber noch nichts ausprobiert. Ich kenne solche Beine öfter mal im Monat. Der Arzt riet mir zu Magnesium, hilft auch nur bedingt. Finde den Preis voll in Ordnung. ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für den schönen Bericht. liebe Grüße