Bärbel Drexel Cleansing Gesichtsfluid, 50 ml

Schon mehrere male habe ich euch Produkte aus dem Hause Bärbel Drexel vorgestellt,unter anderem unter folgendem Links mein letztes getestetes Produkt zu finden

Beim Blogger Treffen im Paradies war Bärbel Drexel ebenfalls vertreten und jeder konnte sich ein Produkt aussuchen.

Ich habe mich für ein Gesichtsfluid entschieden

Dies kommt in einer 50ml Pumpspray Flasche die in schönen Blau Tönen gehalten ist.

Normal kostet das 50 ml Cleansing Gesichtsfluid 19,90 Euro,aber im Moment ist es für 14,90 euro im Angebot und kann unter folgendem Link bestellt werden

Cleansing ist eine Pflegeserie,davon gibt es noch andere Produkte.
Sie ist speziell für Unreine und empfindliche Haut entwickelt wurden,auch für Erwachsene.

Auf der Basis Naturheilkundlichem Wissens,natürlich unter Berücksichtigung aktueller Wissenschaftlicher Erkenntnisse ist diese Serie auf den Markt gekommen.

Folgendes ist in dem kleinen 50ml Gesichtsfluid enthalten

Ein Hochreines Mikrosilber
dieses beugt Entzündungen vor und unterstützt den natürlichen Reinigungsprozess der Haut.

Lavendel und Hamameliswasser,dies entspannt die Haut.

Ringelblumenextrakt
dies ist Wertvoll,da es die Haut pflegt.


Das Gesichtsfluid wird Morgens und/oder Abends auf die zuvor schon gereinigte Haut aufgetragen und einmassiert.
Idealerweise verwendet man auch das Waschgel und das Gesichtwasser aus der Cleansing Serie.

Die Farbe ist jetzt nicht ganz so schön anzusehen,aber solange die Wirkung eintritt ist alles andere egal ;).

Mein Fazit:

Leider bin ich nicht  so überzeugt wurden von dem Gesichtsfluid.
Allein schon bei der ersten Verwendung habe ich ein leichtes brennen im Gesicht gehabt,so das ich es mir direkt abgewaschen habe und geschaut habe ob mein Gesicht Nebenwirkungen aufweist.
Nebenwirkungen sind jetzt nicht aufgetreten,also keine schlimmen.
Auch bei den weiteren versuchen zeigte sich immer wieder ein leichtes brennen im Gesicht,ob dies so sein muss?
Das kann ich euch nicht sagen.
Ich für meinen Teil möchte dieses Gesichtsfluid nicht mehr verwenden.
Vielleicht reagierst du anders drauf,dies kann natürlich sein.
Was ich dem Gesichtsfluid aber anmerken muss,das die Haut zart nach der Anwendung wird,obwohl ich es weg gewischt hatte.
Dennoch konnte ich keinen weiteren Effekt sehen,da ich es nur 4 mal verwendet hatte aus angst später schlimm auszusehen.

Ich glaube auch,das dieses Fluid aus dem Sortiment geht....

Wie immer ist nun deine Meinung gefragt.

Was hältst du von solch einem Gesichtsfluid?
Was verwendest du Abends oder Morgens für dein Gesicht?

Wie immer freuen wir uns auf deine Meinung!

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/B%C3%A4rbel-Drexel-GmbH/115462115180950?fref=ts

Website:
http://www.baerbel-drexel.de/

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo, danke für den schönen Bericht. Da hast Du wohl eines der Inhaltsstoffe nicht vertragen. Schade. Da ich fettige Haut habe, verwende ich morgens gerne ein ölfreies Gesichtsfluid. Abends nehme ich gerne mal ein Serum oder Nachtcreme. Von der Firma habe ich ja schon gehört, aber bislang noch nichts gekauft. liebe Grüße

Karin Karkutsch hat gesagt…

Oh schade da hast du bestimmt auf einen bestimmten Stoff reagiert.
Ich benutze zur Zeit morgens und Abend ein Serum da ich trockene Haut habe und bin sehr zufrieden .
Wenn meine Haut nicht ganz so trocken ist nehme ich auch gerne ein Gesichtsfluid und komme damit auch gut zurecht.
Die Firma kenne ich und habe auch schon etwas gekauft die Wildrosen Forte Gesichtscreme und war sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank für den Bericht