Blistex Neuheiten

Über Halloblogger.de konnte ich die neuen Blistex näher kennen lernen, diese gibt es noch nicht im Handel.

Könnt Ihr euch noch an meinen Bericht von dem Blistex Happy Lips erinnern?
Nein?
Dan hier nochmal der Bericht
http://mandysprodukttests.blogspot.de/p/delta-pronatura-mit-blistex.html

Jetzt hatte ich ein wenig Glück und konnte die Neuheiten näher kenne lernen, ich war schon richtig aufgeregt was es für Neuheiten sein werden.
Neuer Geruch? Größer?Bunter?Kleiner? Mehr Auswahl?

All diese Fragen gingen mir eine Gute Weile durch den Kopf, bis das Paket endlich bei mir ankam.

Das auspacken war wie Weihnachten, da ja bald Weihnachten ist konnte sich ja alles drin verstecken.

Und da kam der WoW Effekt, die wunderschönen Karten strahlten mich an, eine davon war mit einem Liebengruß versehen.

Und dann habe ich die Schachtel gesehen... Und wieder WoW..

Sie ist so wunderschön und Bunt dazu.

Unser Wohnzimmer ist im New York,Paris,USA Style und da passte die Schachtel eigentlich perfekt rein, wen sie nicht so Bunt wäre.

Aber gut,dennoch werde ich für die Schatel eine Verwendung haben, da sie einfach wundervoll aussieht.

Aber Blistex hat mir nicht die Schachtel zum testen zu kommen lassen, sondern der Inhalt der Schatel waren 2 Lippenfplege Produkte einer im Roten Design und einer im Weis zart Rosanen Design.
Beim aufmachen der Box kam mir schon ein sehr angenehmer Frucht Geruch entgegen, so konnte ich schon ein wenig erahnen.



Beide Happy Lips Sticks sehen allein schon vom Design total toll aus, so das es echt schade um die Verpackung war sie kaputt zu machen.

Als erstes habe ich den Ready For New York getestet.

Er hat einen schönen RotOrange-Gelb Ton,was mir sehr gut gefällt und im Regal auf alle Fälle auffallen würde.
Das auspacken des Happy Lips Sticks war einfach, wie alle anderen Lippenfplege Produkte halt eingepackt sind.
Beim aufmachen kam mir ein sehr angenehmer Erdbeere Geruch entgegen, so das ich direkt nach schaute welche Geschmacksrichtung hier sich wirklich versteckt.
Leider hab ich nichts gefunden,aber ich denke das es wirklich Erdbeere ist.

Der Blistex ist in einem dunklen rot Ton, mit leichtem Schimmer Effekt,auf der Verpackung wird mit einem Rosa Schimmer auf den Lippen geworben, dies kann ich bestätigen.
Man hat einen sehr leichten Rosa Ton nach dem auftragen auf den Lippen,dieser hält aber leider nicht all zu lange an,was mich stören würde wen ich den Blistex als Lippenstift Ersatz auftragen würde.
Nach dem auftragen fühlen die Lippen sich schön geschmeidig an, was mir super gefällt, da ich geschmeidige Lippen sehr gerne habe.
Die geschmeidigen Lippen bleiben eine weile, so schätzungsweise würde ich sagen 1-2 Stunden,habe es aber jetzt nicht gezählt.

Wen der Blixtex Ready for New York preislich gut liegt, würde ich mir den mit großer Wahrscheinlichkeit kaufen, allein schon weil die Verpackung mit super gefällt.
Ja auch ich bin manchmal nur ein Verpackungs Opfer.

Natürlich konnte ich nicht anders und musste den Shine Like Paris Blistex auch direkt testen.

Auch hier gefällt mir das Design in seinen zart Rosa-weisem Ton sehr gut,hat ein Hauch von Liebe.
Hier konnte ich jetzt keinen direkten Geruch feststellen, obwohl beim öffnen des Blistex ein leichter Geruch entgegenkommt.
Bei dem Shine Like Paris Blistex wird mit einem Glossy Schimmer geworben, das kann ich jetzt leider nur so teils wiedergeben.

Er glänzt ein wenig beim auftragen,, leider sieht man das nicht so gut auf dem Bild,aber auf den Lippen gibt er diesen Schimmer leider nicht so wieder, was ich ein wenig schade finde.
Bei diesem Blistex bekomme ich aber einen etwas schönere geschmeidigere Lippen, weis hört sich jetzt ein wenig komisch an, aber hier werden die Lippen intensiver geschmeidiger als bei dem Ready  For New York.
Wieso dies so ist kann ich auch nicht sagen und ob es nur mir so geht?
Dennoch wäre ich auch bei dem Blistex Shine Like Paris wieder ein Verpackungs Opfer.

Mir gefallen beide Neuheiten wirklich sehr gut und beide würden im Regal sehr gut auffallen,allein schon wegen der Verpackung.
Bei dem Ready for New York bin ich mit dem Schimmer Effekt doch ein wenig mehr überzeugt, da er dies auch auf den Lippen wieder gibt, was ich bei dem Shine Like Pairs leider so jetzt nicht habe.

Wie gefallen euch die Designs?
Lasst doch ein Kommentar da und verratet es mir, ob ihr auch ein Verpackungs Opfer von den neuen Blistex geworden wärt,wen ich sie jetzt nicht vorgestellt hätte.


Ich möchte mich nochmals Recht Herzlich bei Blistex für den Test bedanken.

Website:
https://blistex.de/startseite/

Facebook:
https://www.facebook.com/blistex.lippenpflege/?fref=ts

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sehr toller Bericht. Ich bin manchmal auch ein Verpackungsopfer und bin meist enttäuscht vom Inhalt. Wenn es dir neuen Varianten hier gibt, werde ich mir die Ready for New York zulegen. Ein leichter rosa Schimmer ist immer gut -und ich vergesse meist den Lippenstift zuhause 🙈

Klasse Bericht!

Swetlana Quint hat gesagt…

Klasse Bericht design finde ich toll ich wollte fragen ob die besser sind als labello