Geschenkanhänger und Streudeko von Leylahs Kunstwerke


Die meisten von euch kennen schon 2 Berichte von mir, wo ich euch Leylahs-Kunstwerke mit 2 verschiedenen Produkten vorgestellt habe.
Wer sie nicht kennt,kann diese unter folgendem Link lesen.
http://mandysprodukttests.blogspot.de/p/leylahs-kunshandwerke.html


Nun ist es mal wieder soweit und ich kann euch 2 weitere Produkte von Leylah vorstellen.
Diese beiden Produkte habe ich bei einem Gewinnspiel von Mebes Schmuckland gewonnen und habe direkt auch mal die Gelegenheit genutzt euch diese auch vorzustellen.
So könnt Ihr auch direkt weitere Produkte kennen lernen die Leylah selbst herstellt.
Und wen sie euch dann am Ende gefallen,habt Ihr ja wie immer die Möglichkeit diese bei Leylah zu erwerben.


Neben dem Gewinn bekam ich noch einen 10% Gutschein für den Online Shop von Melli(Mebes Schmuckland).

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, sind die Geschenkanhänger inkl Streudeko richtig schön Bunt,so fallen sie mit Sicherheit auch am Geschenk direkt auf.

Es steht nun Ostern vor der Tür und der dritte Geburtstag meiner kleinen Maus,da kamen die Geschenk Anhänger gerade richtig,den so konnte ich sie direkt mal testen.
Nur die Streudeko hatte bisher leider keine Verwendung,aber bald stehen ja noch genug besondere Tage an.
Und ich kann euch dann Bilder nachtragen.
Für den Ostertisch wäre sie auch perfekt,nur steckten wir mitten im Umzug,so das dies Jahr bei uns kein Osterbrunch stattfinden wird.



Die Streudeko ist genauso schön Bunt wie die Geschenkanhänger.
Das tolle hier bei ist wirklich,das sie verschiedene Farben haben und nicht nur von einer Seite farbig sind.
Eine Seite ist richtig schön Bunt und die andere weis mit Punkten.
Also wen mal ein Dekoelement auf der " falschen" Seite liegt,sieht es dennoch immer noch schön aus,da sie halt nicht ganz " nackig" ist.


Bei den Geschenkanhängern ist es ebenfalls das gleiche wie bei den Schmetterlingen.
Eine Seite ist knallig Bunt die andere Weis mit Bunten Punkten.
Auch hier ist es wieder egal welche Seite man beschriftet,da beide Seiten sehr toll aussehen und sich gut zeigen lassen an den Geschenken.
Wer es aber eher Schlicht mag,kann natürlich die weise Seite mit den bunten Punkten beschriften,dann ist die knalligere Seite sozusagen versteckt.

Ich persönlich mag es ja,wen es etwas auffälliger ist,daher habe ich die Ostergeschenke genau auf dieser knalligen Seite beschriftet.

So wie auf diesem Bild zu sehen, hängen die Anhänger sehr gut am Geschenkband.
Man muss das Band jetzt auch nicht all zu fest ziehen,den sonst kann es passieren,das der Anhänger einreist und somit nicht mehr hält.

Die Streudeko so wie die Anhänger sind aus dickerer Pappe gemacht und das alles als Handarbeit.
Hier hat Leylah wirklich Stunden dran gesessen um diese zu fertigen,darum fände ich persönlich es sehr schade wen man die samt Papier weg schmeißen würde.

Man kann die Anhänger natürlich auch einfach so an ein Geschenk kleben,aber ich persönlich finde es an einem Band schöner,den so könnte man beide Seiten bestaunen.

Da ich noch ein paar Anhänger habe,werden die bei den nächsten Geschenken noch verwendet und ich kann euch dann auch mal andere Varianten zeigen wie man sie verwenden kann.

Das Gute an der Streudeko ist,das sie immer wieder verwendet werden  kann.

Im Moment ist der Shop von Leylah in Pause,daher kann ich euch leider kein Link zu diesem Set da lassen.
Sobald der wieder aus der Pause ist,werde ich euch natürlich alle Infos nachtragen,ich hoffe bis dahin habt ihr noch ein wenig Geduld.

Dennoch könnt Ihr ja bei der Lieben Melly noch im Shop stöbern:
http://mebesschmuckland.com/

Oder auf der Facebook Seite von Leylah:
https://www.facebook.com/leylahskunstwerke/?fref=ts

Wie ist eure Meinung zu den Anhängern und der Streudeko?
Wäre sie was für euch?



3 Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn. Die sind wunderschön, alles mit Liebe hergestellt. Ich persönlich finde die Anhänger toll um Geschenke zu verschönern. Vielen Dank für den liebevollen Bericht.

Swetlana Quint hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn und viel Freude damit ein schöner Bericht von dir

Sabine Schneider hat gesagt…

Da hast du ja was Tolles gewonnen, super. Sowas kann man immer brauchen und es gibt viele Einsatzbereiche👍