Schlummer Nachtlicht von Ansmann



Könnt Ihr euch noch an die Schlumpfine Taschenlampe für  meine Maus erinnern?
Wer sich nicht mehr erinnern kann,oder den Bericht nicht gelesen hat,kann sich ihn hier nochmal anschauen.

Nun durfte ich über den gleichen Anbieter,Ansmann, ein weiteres Produkt testen,eher gesagt meine Maus.

Dieses mal ist es ein Schlummer Nachtlicht mit Musik aus Plüsch.
Auch hier ist es wieder ein Schlumpf;-).


Er kam super eingepackt bei uns an, nicht nur in Folie sondern auch in einem etwas zu großen Karton.
Der Karton war aber gut ausgetopft,so das unser Schlumpf nicht kaputt oder dreckig werden konnte.


Wir waren schon sehr Neugierig wie der Schlumpf den so ist,da wir zum einschlafen immer ein Lied laufen lassen müssen,wollten wir es so mal ausprobieren ob es nur mit dem Schlumpf klappt.

Allein schon als meine Kleine den Schlumpf gesehen hat,wollte sie ihn nicht mehr hergeben.

Der Schlumpf hat eine Größe von 32x18,5x29cm und ist aus Plüsch.
Obwohl er mit Musik und Licht ist,kann man Ihn waschen.
Das finden wir sehr praktisch,den manchmal kann es ja auch sein das die Kleinen mit Schoki Hände dran gehen und der Arme Kerl sieht dann ganz schmuddelig aus.

Zarte 300 gr hat der kleine Mann,somit ist er sehr leicht und selbst die kleinen können ihn problemlos durch die Gegend tragen ohne schwer zu heben.

Was wir auch noch toll finden,das man ihn aufhängen kann,da er oben an der Mütze eine kleine Schlaufe hat.


Vorne auf dem Bauch hat er ein kleinen Kreis,wen man diesen einmal drückt geht ein hell blaues Licht an,drückt man ihn ein weiteres mal spielt er Musik.
Beim dritten drücken geht das Licht aus aber die Musik läuft weiter.
Beim vierten drücken geht alles aus und es ist wieder ein ganz ruhiger normaler Schlumpf.
Das drücken des Bauches geht leicht,somit brauchen selbst die kleinen dabei keine Hilfe und können Ihn Problemlos betätigen.

3x AAA Batterien sind im Lieferumfang enthalten und müssen nicht noch eingebaut werden.
Am Rücken hat er ein Klettverschluss wo sich alles drunter versteckt,damit er Musik gibt und Licht strahlen lässt.

Am ersten Abend haben wir schon direkt gute Erfolge gesehen,kaum hat meine Maus den Schlumpf mit im Bett hat es keine 10 Minuten gedauert und sie schlief in aller Seelen ruhe.
Nach 15 Minuten geht die Musik von alleine aus,nach 30 Minuten geht das Licht aus,das finden wir super,den so spielt und leuchtet es nicht die ganze Nacht unserer Maus ins Gesicht.

Seitdem der Kleine mann da ist,brauchen wir keine Musik mehr an machen,da sie mit dem Schlumpf super einschläft ohne Probleme.

Preislich liegt er bei 29,99 Euro,aber im Moment ist er für 28,11 Euro im Angebot und kann unter folgendem Link bestellt werden:

http://www.amazon.de/gp/product/B014F7JLV2?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00#productDetails

Ich selber hätte Ihn glaube ich nicht gekauft für den Preis,aber da ich ja nun weis wie er ist,würde ich ihn weiterempfehlen,auch super als Weihnachtsgeschenk,finde ich.

Wie findet Ihr ihn?
Würdet Ihr ihn kaufen für eure Kleinen?


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Sehr schönes teil aber für den Preis würde ich ihn nicht kaufen
Aber für die Kleinen ist es eine Sicherheit zum schlafen brauchen
schöne Idee