Wäscheduft Morgenfrische Dr.Beckmann



Vor einiger Zeit habe ich euch aus dem Hause Dr.Beckmann den Wäsche Duft " Frühlingswiese" vorgestellt, wer sich nicht mehr dran erinnern kann oder wer es nicht mit bekommen hat, kann sich den Bericht hier nochmals anschauen

Jetzt habe ich mit die andere Flasche mit " Morgenfrische" gekauft, um diese auch mal kennen zu lernen


Auch diese 250ml Flasche liegt bei 2,99 EUR, der Preis ist okay, etwas billigeres was dann wirklich auch vom Duft her etwas länger bleibt, findet man nicht.

Der Duft direkt aus der Flasche, ist nicht so Intensiv,aber man kann ihn wirklich mit einem Morgen wen man die Betten aufschüttelt und die Fenster aufreist,vergleichen.

Nachdem ich die Wäsche damit gewaschen habe, war ich so Positiv überrascht, das ich mir direkt sagte: ,,Das wird ab sofort immer in die Waschmaschine gegeben wen gewaschen wird".

Der Duft ist so angenehm, immer wen ich jetzt meine Wäsche aus der Maschine nehme,denke ich an den Morgen wo ich gerade die Fenster aufgemacht habe und die Betten gemacht habe.

Wer genau diese Situation mag, sollte sich unbedingt mal den Wäsche Duft von Dr.Beckmann "Morgenfrische"kaufen.

Ich für meinen Teil, kann die Morgenfrische &  Frühliengswiese weiter empfehlen.
Eines der beiden Düfte, wird bei mir  jetzt immer bei dem waschen dazu gegeben.




Keine Kommentare: